Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Die Tricks der größten Za??? wo bekommt man das

hi,

ich finde die sendung Die Tricks der größten Zauberer ziemlich klasse, und ich wollte fragen ob man die irgendwo als dvd kaufen kann...

kann mir einer helfen???

« Letzte Änderung: 28.02.09, 19:29:12 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Die Tricks der größten Za??? wo bekommt man das:

Hab mal selbst gegoogelt, aber hab nichts gefunden... Wie's aussieht gibts das nicht. Vielleicht irgendwann später mal.

Die Sendung läuft ab und zu auf SuperRTL (ohne hier Werbung machen zu wollen...). Vielleicht hilft dir das weiter, aber denke das weisst du schon.

ich habe die auch auf super rtl gesehen

Die gibts auf jeden Fall auf DVD unser Lehrer wollte uns die mal zeigen
Allerdings war das ne ganz schön alte Version..
Find das auch ganz schön interessant, aber ich achte da meistens auf die Damen... Die haben immer so pralle Hintern :O

Kuck doch ma hin wo kriegen die solche Frauen her ey... ;D

Ahja und du bist ausm Zoo oder ::)

Geh doch einfach mal YouTube -> magic tricks tutorial.
wär vllt. besser wenn du erst mal klein einsteigst ;)

Zitat von: budi58  date=1235847984
das weis man doch! die werden in Russland eingefangen, umgeschult und hier dressiert
Von mir aus bist du nur primitiv. Und dich fängt man in Deutschland?
Mehr gibts da net zu sagen...  :P

uckyluke02 schreib mir doch mal eine sinnvolle Antwort, auf die Frage   "wo kommen die Frauen her" lerne gerne was dazu, und daß meine nicht gerade intelligente Antwort ein Witz in sich ist sollte ,man in deinem Alter schon erkennen
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten auf solche Fragen. Da bleib ich besser weg. Ich warte noch ein paar Jahre bis sie es selber rausgefunden haben, 3.Ich schreibe so einen Unsinn nicht, da manche dies nicht auf die Reihe kriegen, und gleich beleidigend werden.

Auf die Frage "wo kommen die Frauen her" gibts wohl ne Menge anständige Antworten. "Die fängt man in Russland", oder was du auch immer geschrieben hast, zählt sicher nicht dazu. Das ist 1. ne Beleidigung, 2. absolut primitiv und 3. nicht hierhergehörend. Deine "Witze" kannst du Zuhause deiner Familie erzählen, dort sind sie auch lustig, aber sicherlich nicht öffentlich in einem Forum. Es kann und gibt immer Leute, welche das falsch verstehen und auch dementsprechend reagieren. Ich gehöre nicht dazu. Ich versuche dir lediglich ein wenig Anstand beizubringen. Anscheinend bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung.

Den Rest was du geschrieben hast versteh ich nicht. Nein, ich bin auch nicht dumm, ich kann mit deiner Rechtschreibung einfach nicht viel anfangen.

Dass ich mich überhaupt auf dieses Niveau herablasse, oder hochhebe, wie du willst...

Danke Lucky  :-*

Also einer sinnvollen Antwort auf die Frage bist du ausgewichen, Ich habe keine Unterstellungen wie das du dumm  bist gemacht.
Das Frauen in Russland eingefangen werden ist keine Erfindung sondern, Tatsache. wozu? dies finde selber raus.
 Das Menschen nicht dressiert werden denke, das weiß jeder was soll ich dazu schreiben, Hab es auch wieder gelöscht. eben weil ich gemerkt habe das dies nicht jeder , bzw. falsch vestanden werden kann. Welche Witze du meinst bedarf einer Erklärung. Ich freue mich das du mir Anstand beibringen willst, und mach mich aus diesem Forum jetzt raus, Ps deine Antworten kenne ich schon,

Ich würde antworten, dass deine Rechtschreibung und dein Humor tatsächlich unter aller sau sind.
Donnerlittchen, so viel Mist; nein schlecht verfassten Mist habe ich in meinem Leben nicht gehört.
Jeder weiß,dass es diese Mädchen/Frauen "Entführungen" gibt.
Aber man macht keine Witze darüber, das gehört sich einfach nicht.

Wir verlieren zwar einen User, aber denke das ist in diesem Fall auch gut so.

Wurde glaub ich alles gesagt, danke ersböserjunge u asd123456789.

ok, Hab`s verstanden, entschuldige mich für die Missverständnisse die ich verursacht habe. Bin anscheinend hier auf der falschen Spielwiese, und bevor jetzt die ganze
Clique über mich herfällt, lösche ich meine Mitgliedschaft

Das bedauern wir sehr, kannst gerne bleiben. Vorausgesetzt das war wirklich ein Missverständnis.
Dann bist du hier immer willkommen!


« euer DesktopWindows XP: Antowrt auf Beitrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!