Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hat einer ne Idee ??

Also hab zu Oster für meinen Roller ein Heck bekommen, dran gemacht mit Strom verbunden , funktioniert. Das einzige Problem ist, mein Roller ist hinten eckig und das Heck abgerundet, jetzt ist da ne große Lücke.

Hat einer von euch ne Idee wie ich die Lücke gut schließen kann ?? Hab an Racinggitter mit Folie dahinter gedacht. Hab solang Iso Band drüber geklebt, damit man mir nicht die Kabel durchknipst.

Hier sind bilder.







Antworten zu Sonstiges: Hat einer ne Idee ??:

Da gehört das Schutzblech hin , sonst hast Du den gesamten Dreck unter der Sitzbank .
Und den nächsten Poli an den Hacken  :-[::)8)

sry ideen hab ich ne menge

Die rote Kiste in der Garage würd mich eher interessieren.
Für die Kanten nimmt man Glasfasermatten, Harz und Spachtel, in jedem Baumarkt zu finden.
Gibt es auch als Reparaturset für Spoiler etc.
Danach schön schleifen und lackieren, dann sieht es aus, als wenn es so sein müsste.

@HCK mit Schutzblech kommt das Heck ja garnicht zu geltung.

Die rote Kiste is von meinem Dad krieg ich wenn ich Motorrad Führerschein hab =)=)=)

Und was ist das für eine rote Kiste?

@HCK mit Schutzblech kommt das Heck ja garnicht zu geltung.

Stimmt nicht , in Kohlefaser-Optik sehen die Dinger OK aus ...
So  bekommst Du ärger mit dem nächsten Polizisten !
Und wenn die Kiste zu schnell ist , sollte man die Polizei nicht auch noch anlocken ....  ::);D

Wenn dass Schutzblech fehlt sagt die polizei in Regel nix.

Mit dem Heck leb ich wieder gefährlicher, bei der Polizei und wenn die mich dann mal anhalten sollten, muss ich dass heck wieder abmachen, weil das Ding keine E nummer hat.

Und warum müssen diese "Modifizierungen" immer sein ???
Fährst mit Sicherheit auch nicht die erlaubten 45 sondern viel mehr !

Warum nur...

WARUM ... ??? Weil es geht ...  :(:o::)

Ich erinnere mich an "unsere" Kreidler (50CC), mit der mein Bruder bei 125 ne Schwalbe machte ....

30 Jahre später ist er wieder mit ner 125er Suzi angefangen .

Und warum müssen diese "Modifizierungen" immer sein ???

Wenns richtig durchgeführt wurde/wird und keine Gefahr für Fahrer und Mitmenschen besteht - wieso nicht?! Da kann man seine Individualität mit ausdrücken, einfach zeigen, dass man was besonderes hat. Hat ja vielleicht nicht jeder..

Ich find sowas OK - auch beim Auto tunen. Aber wie gesagt - keine Gefährdung von Menschen und auch keine Belästigung.

Ich denke äußere Modifizierungen sind doch okay.

Steigerung der Leistung okay, kann ich verstehen, wenn da viele gegen sind.

Erlaubt sind bei mir 25km/h.

Ich denke äußere Modifizierungen sind doch okay.

Das schon, aber:
Stell dir mal die Frage warum einige Teile nicht zugelassen sind.
Da gibts Teile die einfach minderwertig sind und über weniger Stabilität verfügen, schlechte Verarbeitung etc.
Geprüft wird alles, wenn das dann keine Zulassung bekommt ist doch etwas damit faul, oder ?

Erlaubt sind bei mir 25km/h.

Die du weit übertriffst ;)

Nennt sich dann Fahren ohne Führerschein und kostet richtig Geld plus Strafanzeige. Dein Lappen ist dann weg und du darfst mitunter erst in einiger Zeit einen neuen machen...

Beim Mofa ist es kein wirklicher Führerschein - sondern nur ne Prüfbescheinigung und die wird nicht weggenommen (Frag mich nicht warum). Bis jetzt wurden die Anzeigen bei freunden immer eingestellt.

Naja das Heck was ich gekauft hab ist von ner bekannten Marke und qualitativ gut.

Nicht alles was keine "TÜV-Zulassung" hat, ist per se schlecht! Es gibt nämlich auch sehr viele Teile, die für den Rennbetrieb gemacht werden. Sie sind qualitativ keineswegs minderwertig. Ganz im Gegenteil. Je nach Hersteller bieten sie sogar einiges mehr an Sportlichkeit (klar), aber auch an Sicherheit. Sie sind aber eben nicht für den Straßenverkehr gedacht/gemacht.

Soweit ich den Bildern entnehmen kann, passt das neue Heck einfach nicht zu diesem Roller-Typ *g*
Sicherlich könnte man da was machen. Es würde sich aber nicht lohnen sofern eine saubere, natürlich auch sichere Lösung gesucht ist. Dann lieber das nächste mal ein passendes Heck geben/schenken lassen ;D

Übrigens wat soll dat Rep-Klebeband? Sieht ganz schelcht aus ::)

Problem ist das es für meinen Roller kein pass genaues Heck gibt.

Oder eher gesagt dass was ich bestellt hab hätte gepasst, hat 45 euro gekostet die haben mir ausversehen das selbe mit Rücklicht geschickt. Da das Heck aber Rund ist und mein Roller oben Eckig schließt es nicht ab.

Dass Iso Band hab ich da solang drüber geklebt weil da genau die Lücke ist wo es nicht abschließt, sonst sieht jeder direkt die Kabel dadrin und knipst mal einfach was durch, die sind da nur solange drin, bis ich ne Lösung hab.

Hab jetzt mal Racinggitter bestellt + ne schwarze Folie, dass kommt dann hinter die Lücke und wird mit Silikon Festgemacht + abgedichtet.


« Win XP: youtubeSonstiges: Mein Chef der Noob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...