Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem ist das es für meinen Roller kein pass genaues Heck gibt.

Oder eher gesagt dass was ich bestellt hab hätte gepasst, hat 45 euro gekostet die haben mir ausversehen das selbe mit Rücklicht geschickt. Da das Heck aber Rund ist und mein Roller oben Eckig schließt es nicht ab.

Dass Iso Band hab ich da solang drüber geklebt weil da genau die Lücke ist wo es nicht abschließt, sonst sieht jeder direkt die Kabel dadrin und knipst mal einfach was durch, die sind da nur solange drin, bis ich ne Lösung hab.

Hab jetzt mal Racinggitter bestellt + ne schwarze Folie, dass kommt dann hinter die Lücke und wird mit Silikon Festgemacht + abgedichtet.


« Win XP: youtubeSonstiges: Mein Chef der Noob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...