Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Kann mir einer ein Loo erstellen??

Hallo!  Ich bin in der Esl und habe mit nen paar kumpels einen clan, da wollte ich ma fragen ob mir evtl jemand so ein logo erstellen kann, wo Sidewinder draufsteht!  Hntergrund am besten schwarz oder dunkelblau!  Wäre euch sehr dankbar  :)

ich hätte da auch noch ma eine frage, wo kann so eine art anleitung oder tutorial für die esl angucken ? wie man z.b andere teams herausfordern kann usw.


Antworten zu Sonstiges: Kann mir einer ein Loo erstellen??:

Alles kein Problem:


Für Schwarz und Dunkelblau hat die Farbe nicht mehr gereicht.

Esl? Hast du das nicht noch ein "e" vergessen ???

was meinst du mit e vergessen  ???

O-Two

Esl hat was mit cs (counterstrike) zu tun, nichts mit dem tier. ;);D

Esle :P

Mal ganz im Ernst. Du meldest dich hier an, nur um was in den Off Topic Bereich zu klatschen, das so lieblos dahingetippt aussieht (Loo), fragst nicht nach Hilfe, sondern "könnt ihr mal... wie ihrs macht, ist euer Ding" und der Leser soll Lust und Laune dabei bekommen jemandem zu helfen, der danach vllt. nie wieder etwas von sich hören lässt? Sprich für dich selbst. Das Thema hier ist bei mir schon lange durch. :-\

Da kann ich O-Two nur zustimmen. Manche meinen, wir machen hier alles... :-\

@ Latenzes

Keine Lust, selber etwas zu machen ???

« Letzte Änderung: 26.02.09, 14:00:44 von DD »

oh entschuldigung für die formulierung  :-\

Ich würde das liebendgerne machen, aber habe leider kein plan wie sowas geht  :-\

oh entschuldigung für die formulierung  :-\

Ich würde das liebendgerne machen, aber habe leider kein plan wie sowas geht  :-\
Dann installiere Dir eine Bildbearbeitung/Grafiksoftware wie GIMP und lerne es. Dein Problem ist einfach Faulheit. Und die wird hier nicht unterstützt. Heute ist es das "Clanlogo" erstellen, morgen ist es den Teamspeak-Server für lau haben wollen, übermorgen das Template für eine verstrahlte Clansite erstellt haben wollen.

Davon abgesehen könntest Du ja diese "Kameraden" auch mit der Aufgabe betrauen.
Zitat
und habe mit nen paar kumpels einen clan
Oder haben die auch keine Lust, etwas für ihren "Clan" zu tun?? Das Problem von euch "Clan-Yogis" ist einfach: alles haben wollen, angefangen vom kostenlosen Server bis zur kostenlosen Website, nichts dafür tun wollen und auf dem Pausenhof den dicken Max machen "... bin Clanmember..."
Dann installiere Dir eine Bildbearbeitung/Grafiksoftware wie GIMP und lerne es. Dein Problem ist einfach Faulheit. Und die wird hier nicht unterstützt. Heute ist es das "Clanlogo" erstellen, morgen ist es den Teamspeak-Server für lau haben wollen, übermorgen das Template für eine verstrahlte Clansite erstellt haben wollen.

Davon abgesehen könntest Du ja diese "Kameraden" auch mit der Aufgabe betrauen.  Oder haben die auch keine Lust, etwas für ihren "Clan" zu tun?? Das Problem von euch "Clan-Yogis" ist einfach: alles haben wollen, angefangen vom kostenlosen Server bis zur kostenlosen Website, nichts dafür tun wollen und auf dem Pausenhof den dicken Max machen "... bin Clanmember..."
^

alden was übertreibste hier so maßlos  ;D;D;D

Ich habe nur eine frage gestellt, weil ich von sowas p habe wie das funzt, und ihr habt sowas in ner minute fertig! Mehr wollte ich doch garnicht   ::) und dan kommst du mit so einer gequirlten sch.... von wegen TS Server für lau usw. ::)  Junge June Junge du bist scjon son knallfrosch  ;D

das was O.Two gemacht hat bekommst mit paint (integriert in windows) hin.
fällt mir immer häufiger hier auf.
wir sind i_di_oten und arbeiten für andere kostenlos.

« Letzte Änderung: 26.02.09, 17:18:22 von zzz »

bist hier im OT, solange ich nicht gegen die netti verstoße alles io.
sagst bist in der ESL und hast kein plan, wie es funzt.
kauf dir den nächsten gamer pc und lass uns in ruhe.
so etwas ko_tzt mich an.

p.s.

frag mal in einem cs forum, nur die werden dich kicken.

« Letzte Änderung: 26.02.09, 17:27:30 von zzz »

ich habe lediglich gesagt, da ich nicht sorreht weiiß wie man das mit den logo funzt, jetzt weiß ich es doch und alles ist doch wieder gut ::)

und was sollte deine anspielung mit nem gamer pc  ???

für mich bist n gamer ohne plan von pc

wir können Dir aber Tips geben - wenn du sagst welche Programme Du hast ;-)

wir können Dir aber Tips geben - wenn du sagst welche Programme Du hast ;-)



na wenigstens ein vernünftiger noch hier!
Vielen dank, dürfte ich rfahren mit welchen programm du das erstellt hast ??? ;):)

« Sonstiges: pokerstars und raabSonstiges: GTA IV - The Lost & Damned....nur für xBox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!