Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ nicht erreichbar?

Habt ihr das auch?
"Hoppla, da läuft was schief"
Kommt ihr da rein?


Antworten zu ICQ nicht erreichbar?:

Keine Probleme :)8)

Mhm, dachte da eher an Überlastung, weil ich das noch nie hatte.

Kommt manchmal vor. Da komm' ich in die Schule und alle fragen "Ging bei dir ICQ auch nicht?!" - und trz. gibt es dann immer vereinzelt welche, die keine Probleme hatten.

Probleme mit ICQ hatte ich noch nie in den letzen 8 Jahren!!! :)

Probleme mit ICQ hatte ich noch nie in den letzen 8 Jahren!!! :)

ICQ is ja auch cooler als MSN  :D
ICQ is ja auch cooler als MSN  :D
107,4 %  zustimm!!!! ;):o8):)

Ich hatte vor ca 1 Monat 4 Tage lang kein Icq. Die Icq server bzw AOL server  ::) sind nicht grad die besten. und Wenn 1 Server mal abkackt, und deine Nummer auf dem Server ist --> Pech gehabt  ;D

Ich habe das seit 2 Monaten. Ich konnte keine Lösung finden. Deshalb benutze ich Miranda. >:(

Hab null Probleme  8)

Ich habe das seit 2 Monaten. Ich konnte keine Lösung finden. Deshalb benutze ich Miranda. >:(
Mein Problem lag ja an Icq selbst ^^
weder icq, noch qip, noch miranda ging. selbst bei Freunden nicht  ::)
Mein Problem lag ja an Icq selbst ^^
weder icq, noch qip, noch miranda ging. selbst bei Freunden nicht  ::)

Bei uns allen ging es aber immer! 8)  Dann hast du die falschen Freunde!!! ;);D;)

daran lag es wahrscheinlich  ;D;D  ;)

Wo du Recht hast hast du Recht *totlach* ;);D

Heut Nacht ging es wieder.
Also lag der Fehler wohl bei denen, aber man macht sich ja immer Gedanken darüber.

bei mir gehts im mom auch net

ICQ is ja auch cooler als MSN  :D

--> Deswegen hab ich Adium ;)
IM für MSN + ICQ :)

Bei mir geht jetzt gerade nicht.

"Hoppla - ICQ hat ein Problem.."

Kann mich leider nicht mehr einloggen..:(

Bei mir keine Probleme, auch gestern nicht!!! :)


« Chief_Justice2000*2 + neu: GeburtstagSonstiges: Die Schweiz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...