Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Benehmen auf Reisen / Test

http://www.freenet.de/freenet/reisen/tests/test_benehmen/index.html

Interessant ....hab mich NUR beim Rauchen vertan  :-[

Antworten zu Sonstiges: Benehmen auf Reisen / Test:

Da biste bestimmt über den Thread von @jüki drauf gekommen ;D Wenn nicht egal - das passt trz. zueinander.

Also ich sollte ohne eine Begleitung die sich im Ausland auskennt nicht dorthin reisen, ich würde sonst nicht wieder heil nach Hause kommen. :o;);D

Bin doch schon ein "wenig" rumgekommen in der Welt und hab viel gelesen .
Nur: Griechenland liegt für mich im Lokal um die Ecke ....

hehe 11/14 mit viel raten...naja 8)

2 von 14 Punkten  ;D;D;D;D;D;D

Ich bleib eh lieber hier  ;D

2 von 14 Punkten  ;D;D;D;D;D;D

Ich bleib eh lieber hier  ;D

Na da können wir uns ja zusammen tun, ich hatte 4 von 14.
Wir werden glaube ich Grün und Blau nach Hause kommen, oder wir nehmen den lieben Carsten als Reiseleiter mit, dann sind wir sicher. ;);D;D;D

Joaa  ;D;D

Ich glaub am Ballermann brauch ich nicht soviel beachten  ;D;D

Joaa  ;D;D

Ich glaub am Ballermann brauch ich nicht soviel beachten  ;D;D

Ich glaube da wird eh viel Deutsch gelabert, he ich will was erleben und nicht nur Saufen.

Was erleben will ich irgendwann in 10 Jahren.

Was erleben will ich irgendwann in 10 Jahren.

Das ist mir schon klar, als ich in deinem Alter war, habe ich auch noch anders gedacht. ;D

Ich habe 6 von 14. Ich bleibe auch lieber zu Hause. :-[

Ich dachte immer, ich sei ein guter Tourist und kann zumindest die wichtigsten 5 Wörter auf arabisch, italienisch, griechisch, französisch, spanisch (ja, nein, bitte, danke, ein bier(!)) und spreche auch sehr gut englisch und einigermaßen niederländisch.

Trotzdem nur "Ergebnis: 9 von 14 Punkten!" - liegt aber mit daran, dass ich nicht rauche (die Frage in Griechenland), Trinkgeld nur in "Stammrestaurants" gebe (die Frage mit den USA), und generell sowieso Deutschland und Europa als Urlaubland bevorzuge. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?! Also dann, schönen Urlaub! ;)

Auch 9/14.
Naja, es wird wohl nicht stören, wenn man in Griechenland zum Rauchen vor die Tür geht oder in Dänemark kein FKK betreibt.
Damit kann ich mir wohl die Welt ansehen.
 :D

Es hilft ,VOR der Reise einen kleinen Reiseführer zu lesen .
Gibt noch viele "Fallen" ,Asien , Indien , Islamische Länder ....usw ...  ::)8)

Namen sind auch so eine Sache, Ratet ,warum es in Spanien keinen Nissan "Pajero" gibt ....

Namen sind auch so eine Sache, Ratet ,warum es in Spanien keinen Nissan "Pajero" gibt ....


Weil den eben nur "W.ichser" fahren ;)
« Letzte Änderung: 01.06.09, 10:52:07 von nico »
Es hilft ,VOR der Reise einen kleinen Reiseführer zu lesen .
Gibt noch viele "Fallen" ,Asien , Indien , Islamische Länder ....usw ...  ::)8)

Namen sind auch so eine Sache, Ratet ,warum es in Spanien keinen Nissan "Pajero" gibt ....

Ach ich nehme dann eben diesen kleinen Freund mit, und hoffe dann das alles mit der Übersetzung klappt.

 

« WarmmieteSonstiges: Filmtipp: Notorious B.I.G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...