Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Sterne unter dem Nick

Wo kann ich den hier Nachlesen ab wann und wie ich andere Sterne bekomme. Die Hilfe hier Hilft einen nicht weiter. Und suchen kann ich auch vergessen bei den Hilfen Themen hier die Sterne beinhalten  ::)

Ich würde mich über einen kleinen Link sehr freuen  :)

Grüße

Idefix


Antworten zu Computerhilfen: Sterne unter dem Nick:

Beginner (*)   0
Starter   (*)   1
Sr. Starter (*)   2
Jr. Newbie (*)   3
Newbie (*)   5
Sr. Newbie (*)   10
Newbie Pro (*)   20
Jr. Member (**)   50
Full Member (***)   100
Sr. Member (****)   250
Sr. Member Pro (*****)   1000

Die Frage kommt mir so bekannt vor...^^
Ich fänd´s ja cool wenn´s ab 2000, 3000 usw. auch noch irgendwas neues geben würde ;)

Ich fänd´s ja cool wenn´s ab 2000, 3000 usw. auch noch irgendwas neues geben würde ;)

Ideen?

ch Süchti währe was für die Kanidaten über 10000  ;D;D;D;D

depp
dau
super dau
da wir unsere hilfe meist ohne lob oder geldwert geben.

erwerbtätiger
schüler
stundent
arbeitsloser
langzeitarbeitsloser
rentner

« Letzte Änderung: 16.06.09, 16:23:54 von zzz »

OK vielen Dank,

Danke nico das du dir die mühe gemacht hast und hier einige Raster nieder geschrieben hast.

@DD ich dachte auch mit der Suche hier schnell eine Antwort zu finden. Aber ich wusste gar nicht wieviel Probleme es bei Computer gibt wo es "Sterne" gibt  ::)

Zur Idee:
Windows beherrscht bis zu 32Bit Farben. Da wird wohl irgendwo eine Farbe dabei sein um mehr Raster und Sterne zu gestalten  ;)

« Letzte Änderung: 16.06.09, 16:28:30 von idefix-windhund »

@ zzz

Wie kommst du jetzt du dieser Aussage? Ist doch klar das wir hier alle freiwillig unsere Hilfe anbieten. Sterne als kleine Belohnung finde ich z.B. ganz nett. Auch sieht man gleich wer sich hier richtig ins Zeugs legt und eventuell  dann Erfahrung besitzt.

Im Prinzip sind mir aber die Sterne wurscht. Auch kann jemand der 1 Stern hat Erfahrung haben wie jemand mit Tausenden.

Ruhig Blut  ;)

« Letzte Änderung: 16.06.09, 16:29:38 von idefix-windhund »

Ich habs schon hundertmal gesagt: Weg damit !

 

Zitat
Auch sieht man gleich wer sich hier richtig ins Zeugs legt und eventuell  dann Erfahrung besitzt.

das ist ja genau der falsche eindruck, der erweckt wird.

und das ich der clown hier bin solltest wissen.

@ zzz Nein wusste ich noch nicht das es hier einen Forumsclown gibt  ;D

Aber jetzt verstehe ich was du meinst. Natürlich kann es auch Leute geben die Tausend Punkte haben aber immer noch Laie sind. Einfach nur nett schreiben wollen.

Wie gesagt, von mir aus können Sie weg. Ich schreibe aus Lust und Leidenschaft und nicht wegen den Punkten. Auch schaue ich eher auf die Aussagen der Leute und nicht auf das was unter dem Nick steht.

Ein Überlauf. Bei 100.000 wird wieder bei Null begonnen *g* Dann wäre HCK drauf und dran die zu bekommen  ;)

(AS) wäre mein Favorit  .... :-[::):o;D:D

 

Zitat
und das ich der clown hier bin solltest wissen.
Jo und deswegen müsste bei dir noch ein C stehen, du Nase.

Nico könnte ja den "Clown des Monats" verleihen , der bekommt dann ( O ) wie rote Nase  ::):o:D


Oder so.

Vieliecht sollte man anderen Rang namen nehmen.. +



Ehrenmitglied 


Foren Legende               25000 -->
Forenpapst                 20000
Utra Spammer               17000
Kaiser                     15000
Profi Poster              12000
Special-Member           10000
Gott                     8000
König                    6000
Nervtöter               4500
Routinier              3000
Trippel-As             2500
Doppel-As             2000
As                    1500
Trophäensammler      800
Freak               300
Grünschnabel       150
Nachwuchsspammer  100
Anfänger          50
Neuling           10



Nur eine Idee.... Sterne könnten ja dann angepasst werden.

Finde es aber nicht schlecht

Man darf aber nicht O mir OC zusammen schmeißen. Das führt in bestimmten Kreisen zu Verwechslung  8)

Was ist dann HCK mit seinen fast 40000? Master of Universe  ;)

Und bei 30000 ist man immerhin Slave of Universe

« Letzte Änderung: 16.06.09, 17:50:30 von idefix-windhund »
Also ich glaub wir brauchen nicht weitere. Und wenn, dann nur in original-Klingonischer Sprache

http://www.startrekforum.de/index.php?raengeklingon

Ich kann nicht viel Klingonisch. Nur gar nichts.

Warum nicht so lassen wie bis her? Nachher funktioniert gar nichts mehr. Dann fängt jeder wieder bei Null an  :o

 

Zitat
Was ist dann HCK mit seinen fast 40000? Master of Universe 
 

& was ist mit Nope ? :D

@ Erkan:
Klasse Idee, also ich fänd´s cool wenn wir das so machen würden.
Leider ist da wieder mehr als die Hälfte dagegen...

« Sonstiges: BenutzerstatistikenSonstiges: Schüler aus Essen von Meteoriten getroffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...