Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Alle "hören" nur auf Sterne

In der letzten Zeit habe ich bemerkt, wenn man als Gast eine Antwort schreibt, oder wenn wenig "Sterne" vorhanden sind, die Fragesteller darauf garnicht eingehen, oder komplett ignorieren.
Sieht dann so aus:
Werde nun auf sämtliche Beiträge antworten und wenn es nur ein "Ja" oder "Nein" ist.
Glücklicherweise bin ich ein Sternegegner, aber mittlerweile reicht es.
Frage mich, warum ich eine Antwort schreibe, mir die Mühe mache, die Zeit verschwende, antworte und alles wird darüber hinweggelesen.
Vor allem von Usern hier, die mehr Beiträge hier haben, dass noch nachzuplappern und da wird drauf geantwortet, nur bei mir nicht.
Kann ich mir also sparen.


Daaaniel hat es richtig gemacht.

Danke für die Anteilnahme.






Antworten zu Computerhilfen: Alle "hören" nur auf Sterne:

   
Kann ich so nicht nachvollziehen, mag im Einzelfall ja vorkommen, aber auch meine Beiträge werden überlesen und die von anderen auch. Kommt öfter vor, dass man drauf hinweisen muss: siehe Antwort # xy. Also keine Panik, auch Gästeantworten werden gelesen und auch die wird eingegangen. Gibt ja hier einige die aus Prinzip als Gast antworten, die kommen auch zurecht.

Machs doch einfach so wie ich und antworte garnicht mehr  ;) Ich ärgere mich über keinen mehr  8)

Ich antworte ggf nicht mehr im Thread .. wenn auf einen Beitrag nicht eingegangen wurde.

Auch Threads ohne erkennbaren Bezug öffne ich meistens nicht mehr.

Wer Hilfe will , kann im Titel schon zeigen worum es geht .

Ansonsten:
 "einfach gar nicht ignorieren !" oder so ....

Machs doch einfach so wie ich und antworte garnicht mehr  ;) Ich ärgere mich über keinen mehr  8)

   
Hast doch grad geantwortet :) Im Ernst, es sind 1000e verschiedene Leute die Fragen, jeder ist anders. Da kann man doch jetzt nicht generell sagen weil 1,2 oder 20 nicht richtig lesen - auf die Antworten eingehen - ignoriere ich alle. Wie gesagt, das passiert auch Leuten mit Sternen. Wobei ihr doch auch gar nicht wenige habt (bis auf Freiwild) und Gäste schreiben auch....

So Unrecht hat Heinzi damit aber nicht. Davon mal abgesehen gehen mir einige User (ob Gast oder Angemeldet) mit ihren teils dämlichen Antworten und Google-Links schon länger auf den Keks. Aus diesem Grund halte ich mich zur Zeit auch etwas aus dem Forum zurück, bevor mir der Kragen platzt. Von mir aus könnte man das Punkte- und Sternesystem auch komplett abschaffen und anstelle ein Verwarnsystem für die User einführen. Desweiteren bin ich immer noch dafür, dass sich jeder anmelden muss, der hier Hilfe sucht (ist in anderen Foren schließlich auch so). Nebenbei bemerkt finde ich es auch schade, dass schon einige gute User hier aus dem Forum "vergrault" wurden. Das ist nur mal meine Meinung dazu.

« Letzte Änderung: 26.04.11, 13:59:32 von Daniel_Düsentrieb »

Es wurden aber auch Leute wege der Anmelde-Funktion im OT vergrault... Ich vermisse Pitti hier :(

   
Er könnte sich ja anmelden, da sehe ich kein "vergraulen" in keinster Weise. Denn er hat ja hier keinerlei Verbot oder sowas.Machen ja auch andere die nur als Gast schreiben, aber für OT einen Account unterhalten. Zwar ungewöhnliche Konstellation aber praktikabel. Du weißt, Gäste im OT oder im Diskussionsforum haben immer wieder Ärger bereitet. Er möchte das aber nicht, muss man akzeptieren.

Da kann ich Dr. Nope nur zustimmen und was wäre so schlimm daran, sich hier im Forum anzumelden? Aber wer das nicht möchte, ok, muss man akzeptieren. Einige User haben hier schon so manchen aus dem Forum vergrault. Namen werde ich jetzt aber keine nennen. Das würde nur vom Thema abweichen und das hatten wir ja alles auch schon x mal hier diskutiert.

Hallo

Ich kann dies allerdings nicht nachvollziehen.  ???

Meine erste Antwort auf eine Frage, ist eigendlich immer gleich. Ich stelle eine Gegenfrage, sei es um Hardware, oder sonst nützliche Informationen.

Wird darauf nicht nach meinen Wünschen geantwortet, oder selbst ignoriert, ist bei mir das Motto ganz klar.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott..

Und wenn ich nicht die Informationen kriege, die ich beanspruche, versuche ich gar nicht zu helfen, da es reine Zeitverschwendung ist. (übrigends nicht nur bei Computerhilfen, sondern auch in anderen Foren).

gruss

hardy1979

Daaaniel hat es richtig gemacht.

Ich bin gerade bisschen verwirrt - was hab ich richtig gemacht? ;D
   
Wahrscheinlich, dass Du Dich wieder angemeldet hast?

« Seltsames Verhalten von C-H mit IE8 in XP-Sp3 ??Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!