Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: News-Poster Sterne schöner als Nopes

 

Ich finde die vieeeel schöner als Nopes Sterne. ;D Weil sie soooo schon blau sind.  :D Was meint ihr dazu? 


Antworten zu Computerhilfen: News-Poster Sterne schöner als Nopes:


Weil sie soooo schon blau sind.  :D
Ich bin auch manchmal blau ... ;D

Haha, der war gut! :)

blau ist die treue und grün ist die hoffnung.
nico hat rot  ;D
 

Rot ist auch nicht so schön wie unsere. :D 

Rot ist auch nicht so schön wie unsere. :D 

Ich will auch blaue^^

Was bringen die blauen Sterne denn ???

Sie sehen gut aus. ;) Aber ich bin nicht deswegen News-Poster, ich will News schreiben!  ::)

.
Ob denn die goldig glänzenden Sterne auch eine andere Wirkung haben, wenn sie als Außenlinie eine "etwas dunkler goldene" Linie erhalten und dadurch nicht so "verwässert" in die Fläche laufen ??  ;D

Dann stechen diese womöglichg die blauen Sterne wieder aus und die News-Poster springen wieder ab ?

oh oh, ich hab gelesen...gelb ist die falschheit.

a wa !
Gelbe Augen spiegeln die Leber wieder und die ist nicht ok wenn man zu viele blaue Sterne hat ;)

Ich sage es mal so: Sterne und Punkte sind mir eher unwichtig - ist eben nur ein Rang. Wichtiger ist mir aber, dass anderen Leuten hier kompetent geholfen wird und man dafür vielleicht doch mal ab und zu ein Feedback erhält ... ;)

.
Ich kannte bisher: "Der sieht ja gelb aus wie eine Zitrone und platzt fast vor Neid..."

Nur ...Heinzi... wie sehen denn die Sterne neben Deinem Namen aus ??

Nimm lieber die Deutung der Farben von hier:

http://www.life-institut.ch/Farben.htm
 

Hauptsache ... STERNhagel BLAU !! ??  ::)8):D

Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. ;D


« leider FAKE : ach ... wenns doch wahr wäre ... kirchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...