Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: TV-Programm

RTL2 bringt ja manchmal gute Filme, aber muss immer diese Sch eiss Tittenwerbung sein?
Das ist zum kotzen.
Grad eben wieder.


Antworten zu Sonstiges: TV-Programm:

gibt genug notgeile säcke denen das taugt.
 ;D

Guck mal auf die Uhr, da sitzen dann oft die davor, die dann auch anrufen. Der Rest schläft um die Zeit (oder ist unterwegs). Seihs mal so, muss sich ja lohnen.

Anstatt dass du dich freust, dass RTL2 dir hilft, älter zu werden:

"Eine Studie deutscher Wissenschaftler, die im "New England Journal of Medicine" veröffentlicht wurde, bestätigt nun: Wer gern schöne Brüste anschaut lebt gesünder. Die Forscher fanden heraus, dass das Betrachten von großen Brüsten die Lebenserwartung verlängert und den Kreislauf auf Vordermann bringt."

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200902_brueste_starren_macht_fit/index.html



(Ich schau trotzdem kein fern zu haus, höchstens aus dem Fenster über Aachen)

Och, es gibt ja auch DVDs Nico  ;D
Och, es gibt ja auch DVDs Nico  ;D

LOL ;D

oder youp*** ;D

Jetzt kommen die Kenner hier  ;D;D;D
Also mich nerven die Werbungen aber auch. 1 mal ist da garnix für mein Geschmack dabei ( die sehen ja alle wie barbiepuppen aus ) und 2 mal ist das immer viel Lauter als der Film. Ist immer doof wenn es durch ganze Haus stöhnt  ;)

Tolles Thema.  ;D;)():-)

Leute geniest es in jeder Form die sich Euch bietet.
Jeder nach seinen Vorlieben.  ;)

Denn es ist schneller zu Ende wie man denkt.

Auch wenn manche Sex-Protze Euch was anderes weismachen wollen.

Burgeule

Denn es ist schneller zu Ende wie man denkt.
Sprichst du aus erfahrung ?  ;D
Sprichst du aus erfahrung ?  ;D

Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere.  8)

Burgeule
Ist immer doof wenn es durch ganze Haus stöhnt  ;)

Stört dich doch nur, weil es zwar aus deinem Zimmer kommt, aber eben aus dem Fernseher und nicht dem Bett ;)

 

Zitat
Stört dich doch nur, weil es zwar aus deinem Zimmer kommt, aber eben aus dem Fernseher und nicht dem Bett
Und wenn es aus der Affenkiste und Bett kommt  ;D;D;D

 ;D;D;D

Mich stören die Werbungen nicht.

Nach Mitternacht kommt das Stöhnen doch sicher von Gespenstern. Werbung nervt mcih immer, egal ob es um Runde Sachen geht oder um die xte Neuerfindung des Waschmittels in Rosa.

 

Zitat
Ich schau trotzdem kein fern zu haus

Ich auch, außer Fußball & Basketball.

Filme gibt´s im Internet.

oder youp*** ;D

Sssssssssh.....

Aber kein Sender ist so schlimm damit, wie RTL2.
Wie verzweifelt muss man sein, da anzurufen?
Und kostet noch richtig.


« Sonstiges: Tolle InformationWas ein Pesch ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...