Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Langeweile

Wer Langeweile hat und camen will, kommt auf www.chatroulette.com
Dort ists verdammt lustig, hab grad über 3 Stunden damit verbracht ! ;D;D;D
Aber aufpassen, da sind auch manchmal so bescheurte perverse pedos, die einfach wegklicken!


Antworten zu Sonstiges: Langeweile:

Bäh, ich hatte einen fetten Inder auf der anderen Seite.  :o

Klick dann doch einfach auf "Next" ;)

Da sind ja keine geilen Weiber, hab bis jetzt nur Typen gehabt.  ::)

fraun gehen auch einfach vor die tür und angeln sich was. lol

Aber echt ;D
@Chris, du sollst dir dort keine Frauen angeln sondern Spaß haben, wirst du Frauen auslachen ? Ich glaube nicht
Da sind schon welche, hab auch schon mit welchen geredet, aber die sind halt seltener und bei weitem nicht so lustig, eher auf andere Weise interessant^^

 

Zitat
Langeweile

Was ist das ?
 :);):o::)8)():-)

Wie? Worum geht es da??

Hab Langeweile! Bin auf der Arbeit. Da sind jetzt keine Nacktbilder oder sowas in der Richtung oder? Sonst koennte ich Aerger bekommen  :o

Gruss

Alt Die seine, Aber scheiße da jede 3 Kerl sein bestes Stück in der Hnad hat  ::)

Alt Die seine, Aber sch...e da jede 3 Kerl sein bestes Stück in der Hnad hat  ::)

muss man ignorieren^^
muss man ignorieren^^
Schwer wenn ich nur solche sehe  ;D;D;D
Ich hau aber liebe rmeine Cam bei freunden an , Find ich besser, oder bei Freundinnen  ;)

na, dann ja eine ideale seite für die fraun hier. hahahaha
hab leider keine webcam.

alter ich hatte grad einen dran gehabt aus californien der mir seine MP5 gezeigt hat typisch ammis xD

LOL

wie krank!

Morgen schau ich auch mal wieder rein
Hab heut übrigends Jesus gesehen

Ist ja ähnlich wie camarades.

wenn ihr was lustiges seht macht screen will auch dran teilhaben  :)


« Computerhilfen: Wir wollen noch schneller werden!Saublöde Frage: Postadresse in Bewerbungsemail ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...