Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habt Ihr Langeweile . . .

 T I P :  dann besucht doch mal

http://stage6.divx.com

Dort findet Ihr vom Trickfilm, Musikvideo bis zum kompletten  (alten) Spielfilm  in zum grössten Teil in ausgezeichneter, bildschimfüllender Qualität.

Es gibt dort wirklch tolle Sachen und nicht in der blöden "YouTube"-Qualität.

Ein DivX - Player ist Voraussetzung, kann aber dort nachgeladen werden.

Speichern auf Festplatte kann man die Dinger auch.

Wenn jemand einen guten Gig gefunden hat, soll er die URL hier einstellen.

Viel Spass beim Suchen !

z.B.
http://stage6.divx.com/Joie-de-Vivre---Party-and-Fun/video/1259220/Weltmeister-der-Herzen
oder
http://stage6.divx.com/Joie-de-Vivre---Party-and-Fun/video/1265676/B**d-Saufen-2007---Teaser
   

« Letzte Änderung: 13.08.07, 00:16:13 von Andromeda »

Antworten zu Habt Ihr Langeweile . . .:

na wer hat kein divx.
rofl
sind da geniale sachen.
lol
 

na wer hat kein divx.
rofl
Wer ffdshow oder xvid nimmt z.B., weil Divx nicht Vista-kompatibel ist. Also zumindest ein Divx-kompatibler Abspielcodec ist erforderlich :-)
Langeweile ????
Was soll denn das sein??? Kenne ich nicht   !!!!
:o;)

Wenn mir mal die Mac-Leute gleich erzählten, ob ich zuhause mit diesem Tipp was anfangen könnte oder nicht.
Wikipedia und Googeln macht mich da mal wieder nur in der grauen Theorie schlauer.

Mir fehlen hier eindeutig die Anwender-Info's für OSX-ler.
Ein: gilt nicht für Apfel-User
oder: gibt's auch für Macintosh's
   Baujahr / Systemkennung / Systemvoraussetzungen

würde mir die Zeit-Fenster für andere Dinge frei machen. :D

Gilt für alle gutgemeinten Ratschläge aus der Windowsfraktion. Habe keinen Emulator und der kommt mir auch nicht so schnell ins Haus. ;)

Danke für den nächsten Fenster-Benutzer, der auch an die Äpfel-Leute denkt.
  ( Kann mich mit dem Reparieren von "echten" Fenstern eventuell revanchieren.  ;) )
 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 11:45:08 von zeepaard »

Schau mal hier:

http://www.divx.com/divx/mac/
http://www.divx.com/divx/mac/webplayer/

Es gibt dort verschiedene Player für MAC, je nach Betriebssystem.

Versuche es mal, damit Du auch in den Genuss der Filmchen kommst.



 

@zeepard:

bist du freiwillig auf so ne apfelkiste umgestiegen?? OMG  :o

Ja, ich hab's bezahlt und mein Mann hat mir die ersten Schritte gezeigt, damit ich während der ersten Monate weit weg via mail den Kontakt halten konnte. Für Photoshopper und Indesigner geht nichts über Mac.
Siehe erstes/zweites Topic unter Apple-Frage.

Windows hatte ich zuletzt vor 8 Jahren im Meisterkurs und vor 5 Jahren in der Bibliothek zum Arbeitsstellen suchen.

Ein Apple=itunes=DVD= brennen = kinderleicht - nie mehr was anders. Und Kein Tower, allein ein dickes Gehäuse, fast wie ein Fernseher (den wir nicht haben).
Was heißt umsteigen ? Mein Mac ist mein Erster [love]  2003.
Man traut nur einmal  ;) . Und man trifft nur einmal eine Entscheidung für das Beste. ;D Beim Computer.   

« Letzte Änderung: 14.08.07, 12:19:54 von zeepaard »

 

Zitat
Man traut nur einmal

manche trauen sich aber unnormal oft.... ;D;D

Wieso läuft das Ding nicht im WMP11 ??

Codec..... ;) Bei mir geht`s, spielt alles, DIVX,FLV...

Habe aber auch noch zusätzlich den > DIVX-Player<

 ??? Codec ? Für WMP11 ? Welchen , woher ??
Hab mir mal den DivX geladen und installiert , aber das Videoladen dauert ..... :o::)
   Aber jetzt . Vollbildmodus !!! Manno , geil ....
Na ja , aber im FF gibt es halt Problemem ... man muss dann auf den IE - Modus umschalten . Dann gehen Teile davon .....

« Letzte Änderung: 14.08.07, 18:56:45 von HCK »

@ HCK
Ich benutze nur den FF als Browser und kann damit ohne Probleme die DivX-Filme abspielen.
Allerdings brauchte ich dafür den DivX Web Player, den man sich hier:
http://www.divx.com/divx/windows/?lang=de
kostenlos runterladen kann.
Nach Installation klappt´s auch mit dem FF in jeder Größe und ohne fehlende Teile.
 

JAU , den hab ich auch .... aber mit dem IE 7  läuft es besser ....  :o::)


« Musik: Elvis & Celine Dion im DuettProst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...