Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Langeweile?

Hi,

ich habe in letzter Zeit so gut wie gar nix zu tun und dann auch noch so ein "tolles"  ::) Wetter draußen..
Was macht ihr so im Internet?
Ich hab echt nix mehr zu tun am PC
Von CS:S hab ich auch langsam die Nase voll
Im Fernseher läuft nix

Was macht IHR?  ???

mfg


Antworten zu : Langeweile?:

Wenn ich nicht im Internet bin, bin ich meist bei Freunden und chill' mit denen..

Hast du Freunde?? ;):P;D

Ja aber bei dem Wetter?  :P
Drum frag ich ja
Ich wollt heute ja eigendlich zum Basketball aber dann  :P

das wetter ist doch gut.
war grad radfahren.
hab mal wieder heros V installiert.
ansonsten 888.com dort spiele ich am tisch white mercedes. kenne fast alle leute da und macht immer spass.
 

hmm heut abend mit freunden treffen und das Pokalfinale "Dortmund - Bayern" anschauen  ;D

Bei uns regnets  :o

Bin dann um 6 auf ner Party aber was soll ich bis dahin machen  :-X

//Edit:
kommt doch ma in den computerhilfen chat  ;D

« Letzte Änderung: 19.04.08, 16:20:40 von ersböserjunge »

schnapp dir n buch und lies.
tu was für die schule.
hausaufgaben schon fertig?

Lesen ? :P:-X:-\
Ich kann nciht lesen  ;D
Nein spaß aber lesen ist langweilliger als...
naja mir fällt jetzt nichts ein aber es ist Langweillig  ;D
Ach und wir bekommen eeher selten Hausaufgaben...
Ist das eigentlich normal für ne Realschule? wir bekommen wirklich selten was auf  ;D

Lesen ist spannend und wie. Wetter? kein Thema, ein bisschen bedeckt und grad die rechte Temperatur um 10 Grad. Ideal zum Rausgehen - wer mag. Wenn bei Euch regnet natürlich Geschmackssache :-) (ja ich). Hab grad noch 3h gearbeitet, davor gegessen, geschlafen und etwas sauber gemacht. So verläuft das Wochenende...

Ähm bins ja auch nicht, aber wenn du Fußballfan bist, soll ja heute so ein Amateur-Spiel kommen worauf einige warten...
 

Ne ich bin später weg steht schon oben
Ist ja auch schon bald 6 ich geh mich dann mal anziehen und so..

mfg


Achja ich hasse Fußball  ;D;D;D
Gut mit ein paar Freunden bei gutem Wetter auf dem Platz ein bisschen kicken macht schon Spaß (wobei ich beim Fußball übelst schlecht bin  ;D) aber ich bevorzuge dann Basketball doch bei weitem!

« Letzte Änderung: 19.04.08, 17:01:28 von ersböserjunge »
Achso richtig, wobei Basketball sicher besser gewesen wäre als Party  ;) Viel Spaß

Ne das hast du falsch verstanden  :)
Ich hatte vor um 2 oder so zum Basketball zu gehen oder gehst du im frühen Frühling nach 6 Uhr noch zum Sport machen raus?  :)

Ja aber bei dem Wetter?  :P

Gerade bei dem Wetter kann man sich doch mit Freunden zuhause bei irgendwem treffen und - - - CHILLEN.. Das machen wir immer, einfach nur TV schauen, was trinken vielleicht, über irgendwelche Sachen labern.. ;)
Lesen ist spannend und wie. 

Ich hatte bei meinem Bruder im Keller mal Perry Rhodan 1-4 gefunden. Dank eBay bin ich jetzt bei Band 17, und jeder hat so 300 Seiten (die legendären Silberbände :) ).

Oder du gehst zu Wikipedia, suchst dir ein Stichwort 'raus und "hangelst" dich an den Links dann weiter. Kann Stunden dauern, und schlau macht auch :)
Oder du gehst zu Wikipedia, suchst dir ein Stichwort 'raus und "hangelst" dich an den Links dann weiter. Kann Stunden dauern, und schlau macht auch :)

Das mache ich auch manchmal... ():-)

« Sonstiges:[15.05.08-18.05.08]the luxurious millionaire fairComputerhilfen: Auf wiedersehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...