Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ab wann ist Girls-Time "zugelassen" ?

 

Zitat
Frage an die Doppeladministratoren

Guten Abend Martin und Nico ! :D

Ist zehn Jahre ein akzeptables Alter, um dann bei Girls-Time mitzumachen ?

Sie möchte vielleicht bald wie eins der Eltern, an einer "passenden Community teilnehmen".

Darum fragt der/die Erziehungsberechtigte mal nach. ;)
« Letzte Änderung: 05.03.10, 19:50:56 von z|p »

Antworten zu Sonstiges: Ab wann ist Girls-Time "zugelassen" ?:

10 Jahre ist ein gutes Alter, aber wie auf allen Webseiten, oder auch Fernsehsendungen, bin ich der Meinung dass die Eltern dies überwachen sollten, oder nachher darüber sprechen sollten. Denn eine sinnvolle und ungefährliche Mediennutzung muss erst gelernt werden - ebenso wie die Regel, was man im TV, Internet etc. darf und was noch nicht.

Zur Zeit ist bei GT noch nicht viel los, liegt auch daran, dass wir dort im kleinen immer wieder Sachen testen, die dann erst hier zu CH kommen. Maar zij mag graag tegen haar vriendinnen vertellen ;)

 ;D

Zitat
Zur Zeit ist bei GT noch nicht viel los
;D

Wird sich schnell ändern, sobald ich mich dort als "carpenterine" angemeldet habe.... :D

Meine Hobbys sind:

Pferde / Reiten

Bravo-Girl

Schminken

Disco

und viiieles mehr  ;D;D;D

Bedankt, Nico - uitstekend. :)

Tja- gegen Facebook und co "anzustinken"- das ist ein echtes Projekt ! Für euch Admins genauso wie für uns Eltern.

Beim Stöbern gerade fand sie es auch längst nicht so aufregend wie bei dem berühmten Giganten in diesem Land hier. ::)

 Sie muss auch erst noch 10 werden. Hier war sie ja mal angemeldet (ist 3 Jahre her) und hat mit dem Geschwisterchen innerhalb von PM's sich die Smileys hin und hergeschickt.

Etwas so: PM   

Zitat von: sie
;)
           
Re: PM 
Zitat von: er
:D

Was ich noch vergessen habe bzgl. meinen Hobbys:

Bücher, die ich gerade lese: ---------

Mein Lieblingsbuch:  ??? ??? ???

Mein Lieblings-Popstar: Alle DSDS-Sänger (boys)

Meine Lieblingssendung: DSDS, Richter XYZ, alles was auf QVC und 9Live kommt

 ;D():-):-*

Bücher, die ich gerade lese: ---------

Wie wärs mit Twillight Buch oder Tokio Hotel Biografie ;D;D
@carpentine, du Schlingel - hätte ich gar nicht von dir gedacht  :)
;D  ;D

Wird sich schnell ändern, sobald ich mich dort als "carpenterine" angemeldet habe.... :D


...und nicht das obligatorische Profilbildchen vergessen. Meistens im Badezimmer vor dem Spiegel aufgenommen, das rosafarbene "Fotohandy"in der linken Hand mit dem ausgestreckten Arm von schräg oben auf das bunt geschminkte Gesichtchen gehalten.  ;D;D

 

Zitat
Meistens im Badezimmer vor dem Spiegel aufgenommen, das rosafarbene "Fotohandy"in der linken Hand mit dem ausgestreckten Arm von schräg oben auf das bunt geschminkte Gesichtchen gehalten. 
Das kommt erschwerend dazu:

Mein PC erkennt mein Handy nicht und die CD finde ich auch nicht mehr :'(

Wer kann helfen?
Einfach direkt vom Handy auf Youtube hochladen mit vollem Namen + Anschrift natürlich.

Langsam wird das hier richtig Mädchenfeindlich ;D

Nö.

Mein Töchterchen kann mit 9 Jahren besser HTML als Mama und kennt alle Kurzbefehle vom Mac, seit sie 3 Jahre ist. ;)

Dank Schule kann sie seit einem Jahr auch Powerpointpräsentation, Mamas Handy ist seit einer Woche mehr bei ihr ( da sind ja Spiele drauf  ;) ) als in der Arbeitskleidung der Mutter. :D

So what. 8)

Weißte @alosha,dafür gibt es ja GT und die Admins.
Schlaue Mädchen kommen eben überall hin. :P
Wie ihre Mütter. ;)

Mein Töchterchen kann mit 9 Jahren besser HTML als Mama und kennt alle Kurzbefehle vom Mac, seit sie 3 Jahre ist. ;)
Nicht schlecht, ich hab von HTML kein Plan  ;D

aber mit 3 Jahren schon Schule ?  ;D;D

 

Zitat
Langsam wird das hier richtig Mädchenfeindlich
Warum?
Du findest mich bei Girls-Time.com unter->   JVC

Jasmin-Vanessa-Carpentrella  [love]

 ;D;D;D

aber mit 3 Jahren schon Schule ?  ;D;D

@ Vater-in-spe aus Siegener Land:
Ganz einfach, wenn du mal Kinder hast und für eure gemeinsame Brut sorgst, dann bekommen die Kinder automatisch ab dem Alter, wo sie auf dem Schoß vom Papa sitzen, diese Art Unterricht.

Dürfte bei dir dann neben TT lernen vielleicht zu Hause auch alles rund um den PC sein. ;)

Daher weht der Wind.
Und ich habe inzwischen eine reizende Management-Assistentin. [love] Schön blond. 8)
Die öffnet mir dann auch in PS und Indesign die passenden Fenster -weil wenn dann alle Fenster offen stehen, gibt es auch auf dem Monitor schonmal Durchzug und alles friert ein.
(Ganz wichtig bei dieser Witterung; Close all Windows !)  :D:D

 

Zitat
Dürfte bei dir dann neben TT lernen vielleicht zu Hause auch alles rund um den PC sein.
Fast :D Sie würden auch Holz Spalten, Stapeln usw lernen. sonst wird es Frisch bei Minus 20 Grad draußen  ;D.

Aber du hast Recht. TT Währe stark vertreten  8)

Prepared

Fast :D Sie würden auch Holz Spalten, Stapeln usw lernen. sonst wird es Frisch bei Minus 20 Grad draußen  ;D.

Da spart man gleich das Geld für den Monatsbeitrag an die Pfadfinder. ;)

Klingt pädagogisch "wertvoll"  ;)
 Prepared for the real life !

Also wer Kinder hat und möchte das sie sinnvolle Sachen lernen überweist mir einfach 100 Euro und ich mach das  ;D;D;D


« Sonstiges: Jugend schützt vor Strafe nicht immer . Linktipp: wo-steht-ihre-IT ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...