Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Girls-Time.com hat Konkurrenz bekommen

Nachdem mir als aufmerksamer Betrachter auffällt, dass sich ein richtiger Zulauf bei der Mädchenwebseite nicht so recht einstellen will, habe ich mir Gedanken dazu gemacht und mir ein paar gute Tipps aus dem Netz geholt.

Bei meinen Recherchen bin ich u.A. auf folgende Seite gestoßen:

Schicke Site für junge Leute

Diese Site deckt alle wichtigen Themen der modernen Jugend ab:

Liebe und Freundschaft

Freizeitgestaltung

Fanshop

Nützliche Links für junge Menschen

So sollte eine gute Site aussehen  ;D


Antworten zu Sonstiges: Girls-Time.com hat Konkurrenz bekommen:

Vll. sollte Nico sich weibliche Unterstützung holen, heißt Girls-Time.. :D

Solche Umfragen wie
"Welches Tier magst du am liebsten?
Hund
Pferd
Katze"
find ich auch unter aller Sau :P

Zitat
"Welches Tier magst du am Liebsten?
Hund
Pferd
Katze
find ich auch unter aller Sau"

Das ist vollkommen richtig, denn die Liste ist ja unvollständig, es fehlen die Wichtigsten:

Rind
Schwein
Geflügel
Wild
Fisch

Auch könnte man passende Rezepte anbei liefern, z.B. Pferd in Tomatensauce, pikant.
Oder Katze, überbacken, mit frischem Spargel und Broccoli, um nur mal die einfacheren Zubereitungen zu nennen.
Oder ganz simpel als Fastfood: Hund (= McDog), frittiert, mit Pommes rot-weiß.

Für den Anfang sollte das genügen, denn junge Mädchen sind heutzutage nicht so sehr auf Küche und Kochen fixiert, die essen lieber bei McDonalds & Co.

Also ich muss sagen das Ich von der Seite nur Augenkrebs bekomme  ::) . Da mein tman ja man hätte zu viel LSD geschluckt bei dem Bunten Zeugs da  ;D;D

 

Zitat
Das ist vollkommen richtig, denn die Liste ist ja unvollständig, es fehlen die Wichtigsten:

Rind
Schwein
Geflügel
Wild
Fisch

Da sagste was  ;D;D;D  ich hau mir jetzt erstmal ein schnitzel rein
Um das gut zu finden musst du in den abgesicherten 13Jahre-Mädchenmodus wechseln. Paarmal sacht F(ach) 8 in der Handtasche drücken und dann Kulleraugen machen.

@Carpenter: Ich hab schonmal Hase gegessen, gebraten, hat verdammt gut geschmeckt. Ist ernst gemeint!

Ja, glaube ich dir!  ;)

Hase läuft unter dem Oberbegriff "Wild", und da hat CH ebenfalls keinerlei Rezepte dafür.  :(

Schade, aber ich werde die irgendwo nachlesen und dann hier veröffentlichen.  :D

Häschen "wild"...mmmh, lecker, mit Erdbeeren, Sahne und Sekt.

Um das gut zu finden musst du in den abgesicherten 13Jahre-Mädchenmodus wechseln. Paarmal sacht F(ach) 8 in der Handtasche drücken und dann Kulleraugen machen.

Genau - und das Ganze 'funzt' schon mit 9 Jahren.
Sind auch die richtigen Themen. :)
Unser Girlie braucht dann nur noch ein anderes Girlie von dann 10 Jahren, die sich dort ebenfalls anmeldet.

Dann darf die auch ohne permanente Aufsicht da rumsurfen und sich PMs mit den anderen Mädels schreiben -
dauert noch ein paar Wochen, dann macht sie mit Sicherheit mit.
Werde bei nächstem Auslandsaufenthalt in D auch die anderen Zehnjährigen aus dem Freundskreis mal anspitzen. ;)

Sind leider nur 2-3 Mädels, wo die Mütter aufgeschlossen sind für sowas. Und die Väter ? Können selbst nicht viel am PC und lassen alles vom Sohny machen. ;D;D
So sieht's doch aus bei vielen Familien mit Haus und Hof. Und dem berühmten Vereinsleben auf dem Lande. Aber das ist ein anderes Thema. :D
« Letzte Änderung: 20.03.10, 07:07:28 von z|p »

Lol du bringst es auf den Punkt
Meiner Vater hat wirklich KEINE Ahnung von Computern, meine Mutter kann immerhin Fotos auf irgendwelche Webseiten hochladen... ;D

Ich hab schonmal Hase gegessen, gebraten, hat verdammt gut geschmeckt. Ist ernst gemeint!

          ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Bin auf dem land aufgewachsen, da gab es Hase fast 1x im monat. Selbst geschlachtet natürlich.
Wir haben im Ort sogarnoch einen Pferdemetzger. Als Sauerbraten zubereitet ein "Gedicht"

Auf meinen Montagen in Korea,China oder Taiwan, habe ich auch Hund und Katze schätzen gelernt.


Nur mit Broccoli hab ichs nicht so  ;D ist ein Mädchengemüse
« Letzte Änderung: 20.03.10, 23:01:22 von Knut aus Berlin »

« Sonstiges: 350 Flenspunkte, ohne Führerschein Interview mit der Nicht-Quoten-Frau ("City Girl") »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...