Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Scrubs Staffel findet ihr am besten?

Hey

Ich wollte mir gerne eine Scrubs Staffel anlegen. Ich weiß nur nicht welche Staffel am lustigsten bzw. am besten ist.



 


Antworten zu Welche Scrubs Staffel findet ihr am besten?:

gewöhnlich würde ich alle empfehlen...aber wenn du unbedingt wählen möchtest staffel 6 oder 7 meiner meinung am besten xD

Gar keine, finde alle (Unterschichten-TV!) blöd ;)

Ja, ich guck das auch nicht.

Bei Scrubs ist jede Staffel einfach nur geil :)

Das liegt doch auf einer Stufe mit Spongebob ?
eine stufe schlechte als mittags bei Kallwas und Co

daran merkt ma mal das ihr keine ahnung habt! gewöhnlcih würde ich jetzt sagen: wer keine ahnung hat einfach mal fr**** halten!

aber stattdessen versuch euch lieber zu beschreiben warum scrups besser ist als der blöde schwamm oder kallwas!

scrups ist eine comedy-serie mit viel witz und scharm. es hat meiner meinung nach nichts mit unterschicht zu tun und ich finde es auch diskreminierend wenn sowas behauptet wird! ( ihr blöden frauentausch gucker xD)

was aber an scrups so klasse ist, ist die tatsache das die serien nicht immer witzig ist, sondern ab und an auch sehr ernste und traurige themen anspricht.

Meine Rede, hab alle Scrubs Staffeln auf DVD und bereue keinen dafür ausgegebenen Cent!
Hat wenig mit so stupiden Sachen zutun die um 14:00 auf CC laufen...

dito

Scrubs ist eben den knallharten Typen die nur Dr.House schauen ein Dorn im Auge ;D

Ich gebe TXC da recht.
Ich glaube ich hole mir einfach eine der neueren Staffeln. Wisst ihr wann die 8.Staffel in Deutschland raus kommt?

Kennst du alle Staffeln? Weil wenn du z.B. die ersten 3 nicht kennst, wärs net so doll...

Turk&Carla heiraten
Dr. Cox und Jordan kommen wieder zusammen, bekommen einen Sohn
JD verletzt Elliot...

also ich hab noch kein release datum für staffel 8 gefunden.

xDD
Naya, ich kenne viele Folgen aus dem TV, aber ich weiß nicht welche Folge zur welchen Staffel gehörte, sodass ich das nicht richtig einordnen kann welche Staffel am besten ist.

Mir haben die 3. und die 5. am bessten gefallen, aber das hat jeder für sich zu entscheide, 20€ für eine Staffel sind nicht viel, vielleicht fängst du mit der 1. an, und kaufst dich dann schön langsam immer weiter.

Ich dachte eine Staffel bei Media Markt kostet 10 Euro, oder irre ich mich da? Weiß das zufällig jemand?

Bei Saturn hab ich 3 Staffeln für je 22,99€ gekauft.

Nicht grade billig -.-

Ich guck dnan mal bei Amazon oder so

Danke für eure Hilfe  :)


« Computerhilfen: Werde "Top News Poster" und schreibe deine News bei CH!Sonstiges: Wo ist nico? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...