Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erster Nacktwanderweg Deutschlands

Soll Ende Mai eröffnet werden:
http://i8t.de/20a8j57k

Viel Vergnügen!
 ;D


Antworten zu Erster Nacktwanderweg Deutschlands:

Weiß ja nicht ob das bei den Temperaturen im moment im Harz so eine tolle sache ist  ;D;D

Weiß ja nicht ob das bei den Temperaturen im moment im Harz so eine tolle sache ist  ;D;D

Ha, du weißt wohl nicht zu was die Harzer alles fähig sind, da gibt es sogar solche die bei minus Grade Barfuß durch den Schnee zum Brocken wandern.
Und Nacktrodeln jibt es ja schon, nur schade wenn se doch noch was anhaben wa nedchen !  ;);D;D;D

Wenn die Linse nicht platzt, könnte man ja versuchen, mal ein paar Fotos zu schießen.
 ;D
Kommen dann hier in den Technikbereich unter "Überlebenstechniken".
 8)

Wenn die Linse nicht platzt, könnte man ja versuchen, mal ein paar Fotos zu schießen.
 ;D
Kommen dann hier in den Technikbereich unter "Überlebenstechniken".
 8)

Ja mach dich schon mal Startklar, ich komm mit ner Kamera vorbei !  ;D;D;D

Bei den Temperaturen gibts da bei uns Kerlen glaube nicht zu viel zu sehen  ;D 2 cm Weniger und er währe eine Königin  ;):D;D

Genau, ich eigne mich da eher weniger als Motiv.
Außerdem bin ich prüde.
Da ich auch keine Drag-Queen sein möchte (@Schalker), werde ich mich höchstens hinter der Kamera aufhalten. Angezogen!
 ;D

Aber vielleicht kann ja jemand von Euch dafür begeistert werden, da mitzulatschen.
 :P  ;D

Bei den Temperaturen gibts da bei uns Kerlen glaube nicht zu viel zu sehen  ;D 2 cm Weniger und er währe eine Königin  ;):D;D

Na dann Improvisieren wie eben wird was drangeklebt und fetisch. *Ohhhh ich schmeiß mich hier weg*  ;D;D;D

Heeeee nedchen das nennt man jetzt aber sorry "Schwanz"einziehen. Erst große Klappe und dann, och macht ihr mal ne, ein richtiger kleiner Fuchs he.  ;);D;D;D

Bereits am Anfang habe ich "Viel Vergnügen" beim Mitmachen gewünscht!
 
Und hierzu
 

Zitat
das nennt man jetzt...
sage ich schon gar nichts mehr.
 8)

Ja war ja nich so gemeint !

OHA ... da wird was los sein ...

7 Nacktwanderer

12.000 Spanner ....   ::)8);D:D;)

 ;D
Vertreter offizieller Stellen haben Abstand zu der Eröffnung des "Harzer Naturistenstiegs" genommen.
 ;D

Irgendwelche Privatsender sind bestimmt da...

Mitgehen werden da wenige, aber sich die Augen aus dem Kopf schaun ne menge. Vor allem is dat verdammt kalt, da nützt das gehen och nix wenn der Wind pfeift, da gibt es ne saftige "Lullenentzündung" :-X;)

Ho Ho Ho

ich würde ja auch gerne anreisen,
aber nackt lassen die mich nicht in den Zug 8)

Ho Ho Ho

ich würde ja auch gerne anreisen,
aber nackt lassen die mich nicht in den Zug 8)

Auch nich nach Köln so kommen neeeeeee  :o ich hol dich ja ab das kannst mir nich antun. Dann kenn ich dich doch nicht und gehe pfeifend schnell zu meinem Auto. :-[;);D;D;D

Aber @Luci Lu

ich müsste mich in Grund und Rollfeldboden genieren,
wenn ich mit meiner Blöße Dich bloßstellen sollte.

Ich werde komplett bekleidet & dennoch eindeutig erkennbar auftreten.

PS:
- die Betonung liegt bei "auftreten"
- Video\Kamera sollten bereit sein

(der ÖSI-Star)

Ich meinte nicht dass du mich dort bloß stellen würdest, ne ne, ich würd nur dann ne Rundumleuchte darstellen. Vorteil für den Flughafen, die können die Lichter ausmachen und Strom sparen. Na ich lass mich überraschen ! ;);D;D;D

kurzfristig hatte ich die Idee, dich ausrufen zu lassen - in etwa

"HALLO, kleine Lucy, deine Eltern warten am InfoStand auf dich; frag' nach dem Weg"

kurzfristig hatte ich die Idee, dich ausrufen zu lassen - in etwa

"HALLO, kleine Lucy, deine Eltern warten am InfoStand auf dich; frag' nach dem Weg"

Da wäre ich an deiner Stelle sehr Vorsichtig, denn ich würde einfach dort hinkommen und sagen "Papi du kannst doch nich einfach abhauen und mich hier alleine stehen lassen" ob die anderen denken "man die hat ein an der Mütze" wäre mir dann Wurscht, ich seh die eh nicht wieder. ;);D;D;D

FKK ist ja schon ein alter Hut. :DErster Nacktwanderweg ,das klingt schon reizend,ob es dann davon noch mehr geben wird?Vielleicht bleibt es aber bei der Utopie.Wieviele haben sich denn schon gemeldet ?Mich würde es brennend interessieren ,wieviele dann am Ende  kommen?????Traut Euch ,liebe Grüsse ostseewelle.Viel Spass dann . :D:D:D

SO, jetzt sag' ich euch mal was!

Die "FKK-Bewegung" , sprich, das pudelnackert herumrennen,
gibt's im Ösi-Land seit rund 28.000 Jahren !!

a) am Anfang liefen sie nackig rum, weil das Klima OK war
b) später wurden sog. "Schamgrenzen" eingeführt - von wem auch immer
c) heute kann man die Geschlechter leicht unterscheiden:

- Frauen rasieren sich
- Männer beschneiden sich
- Kinder tragen Pearcings
- Ich habe 11 Hoden

Siehst Du, das ist eben der Unterschied zu den prüden Deutschen. Die kommen auch mit weniger als 11 Hoden zurecht.
 ;D

SO, jetzt sag' ich euch mal was!

- Ich habe 11 Hoden


Wauuuuuuuuu 11 Stück ? Hast du dann einen Sonderspenderausweis für die gewisse S-Bank ? viele kehne Billys !

11 Hoden ... ;D:D;)

Hat dir Klothilde wieder den Murmelbeutel (den mit 10 drin)  in die Tasche gesteckt ??


So; -

ich hab euch angelogen ! ! !

Ich hab' gar keine Hoden -
meine wahren Freunde sagen zu mir Klothilde.


. . .
. . .
. . .
. . .

( aber wie gesagt, ich hab' ja keine Freunde )

Anmerkung(en):

>> @ned_devine
    genau-genommen ist nicht die Anzahl, sondern die GRÖßE entscheidend 8) [ mein lieber Schwan! ]

>> @Luci Lu
    hat Redeverbot

>> €Vater-Ava
    kann sich nur dunkel erinnern (tja, so isses nun mal)
« Letzte Änderung: 26.05.10, 11:39:09 von eBill »

« Sonstiges: Aus versehen auf ner Bezahlseite registriert.Briefumschlag blinkt, aber keine Nachrichten da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...