Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber @Luci Lu

ich müsste mich in Grund und Rollfeldboden genieren,
wenn ich mit meiner Blöße Dich bloßstellen sollte.

Ich werde komplett bekleidet & dennoch eindeutig erkennbar auftreten.

PS:
- die Betonung liegt bei "auftreten"
- Video\Kamera sollten bereit sein

(der ÖSI-Star)

Ich meinte nicht dass du mich dort bloß stellen würdest, ne ne, ich würd nur dann ne Rundumleuchte darstellen. Vorteil für den Flughafen, die können die Lichter ausmachen und Strom sparen. Na ich lass mich überraschen ! ;);D;D;D

kurzfristig hatte ich die Idee, dich ausrufen zu lassen - in etwa

"HALLO, kleine Lucy, deine Eltern warten am InfoStand auf dich; frag' nach dem Weg"

kurzfristig hatte ich die Idee, dich ausrufen zu lassen - in etwa

"HALLO, kleine Lucy, deine Eltern warten am InfoStand auf dich; frag' nach dem Weg"

Da wäre ich an deiner Stelle sehr Vorsichtig, denn ich würde einfach dort hinkommen und sagen "Papi du kannst doch nich einfach abhauen und mich hier alleine stehen lassen" ob die anderen denken "man die hat ein an der Mütze" wäre mir dann Wurscht, ich seh die eh nicht wieder. ;);D;D;D

FKK ist ja schon ein alter Hut. :DErster Nacktwanderweg ,das klingt schon reizend,ob es dann davon noch mehr geben wird?Vielleicht bleibt es aber bei der Utopie.Wieviele haben sich denn schon gemeldet ?Mich würde es brennend interessieren ,wieviele dann am Ende  kommen?????Traut Euch ,liebe Grüsse ostseewelle.Viel Spass dann . :D:D:D

SO, jetzt sag' ich euch mal was!

Die "FKK-Bewegung" , sprich, das pudelnackert herumrennen,
gibt's im Ösi-Land seit rund 28.000 Jahren !!

a) am Anfang liefen sie nackig rum, weil das Klima OK war
b) später wurden sog. "Schamgrenzen" eingeführt - von wem auch immer
c) heute kann man die Geschlechter leicht unterscheiden:

- Frauen rasieren sich
- Männer beschneiden sich
- Kinder tragen Pearcings
- Ich habe 11 Hoden

Siehst Du, das ist eben der Unterschied zu den prüden Deutschen. Die kommen auch mit weniger als 11 Hoden zurecht.
 ;D

SO, jetzt sag' ich euch mal was!

- Ich habe 11 Hoden


Wauuuuuuuuu 11 Stück ? Hast du dann einen Sonderspenderausweis für die gewisse S-Bank ? viele kehne Billys !

11 Hoden ... ;D:D;)

Hat dir Klothilde wieder den Murmelbeutel (den mit 10 drin)  in die Tasche gesteckt ??


So; -

ich hab euch angelogen ! ! !

Ich hab' gar keine Hoden -
meine wahren Freunde sagen zu mir Klothilde.


. . .
. . .
. . .
. . .

( aber wie gesagt, ich hab' ja keine Freunde )

Anmerkung(en):

>> @ned_devine
    genau-genommen ist nicht die Anzahl, sondern die GRÖßE entscheidend 8) [ mein lieber Schwan! ]

>> @Luci Lu
    hat Redeverbot

>> €Vater-Ava
    kann sich nur dunkel erinnern (tja, so isses nun mal)
« Letzte Änderung: 26.05.10, 11:39:09 von eBill »

« Sonstiges: Aus versehen auf ner Bezahlseite registriert.Briefumschlag blinkt, aber keine Nachrichten da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...