Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen wünscht eine frohe Weihnachtszeit & alles Gute für 2011!

Wir wünschen Euch eine frohe, besinnliche und hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit, ein schönes Fest zusammen mit den lieben oder guten Freunden und alles Gute für das Neue Jahr!

Da gibt es bei uns natürlich wieder einiges Neues - aber das habt ihr bestimmt schon per IM gelesen! :)


Auch bei Facebook? Werde doch Fan von Computerhilfen und verlinke Dich auf unserem "Frohe Weihnachten"-Foto: http://www.facebook.com/photo.php?id=106972426484&pid=6396144 !


Antworten zu Computerhilfen wünscht eine frohe Weihnachtszeit & alles Gute für 2011!:

...............*
............¨*o*
........ *o*o*o*
.......¨¨***o***
.......**o**o*o*
.......**o**o**o**
.....**o**o***o*o*
¨¨¨*****o*o**o****
¨¨**o**o*****o**o**
¨******o*****o**o***
****o***o**o***o***o*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨_________/¨¨¨

Frohe & besinnliche Weihnachten und
einen guten Rutsch in das Neue Jahr

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$______$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$_____$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$______$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$_____$$$
_____________________________$$$$$$$

« Letzte Änderung: 23.12.10, 16:13:14 von Daniel_Düsentrieb »

Das wünsche ich Euch auch:

sry, nutz mal wieder die addie von meinem paps.
möchte mich dem nur anschließen, was meine vorredner gesagt haben.
frohes fest uns mal wieder (in norddeutschland) eine weiße weihnacht.
rutscht nicht aus, sondern gut rein in 2011
zzz (tom)

Frohes Fest & Guten Rutsch !!!
HCK

« Letzte Änderung: 24.12.10, 13:57:54 von Ava-Tar »
Hier auch noch mal allen ein frohes Fest und guten Rutsch, gibt ja noch den anderen Thread.

wünsche auch allen Usern ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest.

Auch ich wünsche allen hier ein paar ruhige und schöne Weihnachtsfeiertage  :D

...lasst es Euch gut gehen!



Geli  8)

Wünsche euch auch allen ein schönes Fest :)

Ja ich wünsche euch auch alles ein Frohes Fest ;)

Ich schließ mich mal an :)

Ich schließ mich mal an :)
Das wollte ich sagen ;D
Tja dann muss ich wohl sagen: Schöne Grüße aus Österreich an euch alle, wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe WEIßE Weihnacht   ;D

« Letzte Änderung: 24.12.10, 20:03:54 von Michael 37 »

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit  :)

...und jetzt gehe ich wieder 2 tonnen "Klimaerwärmung" aus dem Hof schippen...grrr  :(  ;)

Ich find Schneeschippen gar nicht so schlimm. Mit Musik im Ohr finde ich das sogar entspannend :) Bewegung ist gut, gerade für die CH-ler die viel vorm PC sind ;)

Auch ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann.


Ich wünsche allen ein frohes und vor allem Gesundes neues Jahr, Prost !

hallo ihr, im namen von zzz und der familie schütz einen guten Rutsch und wir hoffer Ihr erreicht alles, was Ihr wollt 2011.
familie und zzz

Alles Gute für 2011
Bild von web.de ( Grusskarte )

rutscht gut ins Jahr 2011 !

ich bin gerade mal wieder von der arbeit rein aber trotzdem für euch alle .ein gesundes neues jahr und viel glück


« Sonstiges: Das Notfall-ABC für SilvesterSonstiges: Enduro gegen Bob / Einer rauf , einer runter !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...