Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Logout momentan nicht möglich?

Ist momentan kein Logout möglich?
Betrifft bei mir sämtliche Browser, kommt nur eine weiße Seite bei Aufruf der computerhilfen_logout.php.


Antworten zu Sonstiges: Logout momentan nicht möglich?:

Stimmt . hab  Nico  ne PM  geschickt ....

« Letzte Änderung: 25.01.12, 10:44:47 von Ava-Tar »

gestern & eben CH total weg .
Per ping aber erreichbar .. danach wieder da.

Name wurde gestern per nslookup auch nicht mehr aufgelöst.
Der Versuch, direkt mit IP aufzurufen brachte die übliche Fehlermeldung von Cloudflare. Mit der Verfügbarkeit ist es bei denen wohl nicht so toll.  ;D

Gestern waren Wartungsarbeiten. Kann damit zusammen gehangen haben.
Stimmt . hab  Nico  ne PM  geschickt ....

Ein Betreff "NANU" und ein Link ist immer direkt verständlich und zeigt mir sofort, worum es geht... [ironie]


Habe den Fehler beim Logout behoben, die Frage ist aber, warum du CH nicht einfach dauernd anlässt, dann brauchst du den Logout doch gar nicht? ;D

Grund :

Ich will nur angezeigt werden in den Foren , wenn ich auch wirklich da bin !

Auch wenn mehr eingeloggte User mehr Werbeeinnahmen bringen ...  :-[():-)

---------------------------

 Ein Betreff "NANU" und ein Link ist immer direkt verständlich

Warum soll ich erklären ,was unter dem LINK sowieso steht ?

 Es geht doch nur darum , dich auf zu wecken !!

« Letzte Änderung: 25.01.12, 15:08:37 von Ava-Tar »

...und ich will nur angezeigt werden in den Foren , wenn ich das auch möchte !  ;D;D;D

Zitat
Auch wenn mehr eingeloggte User mehr Werbeeinnahmen bringen ..
denkste ?  ;)
Denke es macht bei Werbung keinen Unterschied ob die Leute eingeloggt sind oder anonym.

aber es gibt Leute ,die dann meinen , ich wäre da ...

Ich will meine "unzähligen Fans"  hier nicht enttäuschen !!
  ::):o;D():-)

Zitat
aber es gibt Leute ,die dann meinen , ich wäre da ...
Die denken dann, man hat nix anderes zu tun, als den ganzen Tag bei CH zu chillen.  ;D
Womit das Klischee bedient wird - Coca-Cola, Pizza und den ganzen Tag am PC abhängen.


Aber stimmt schon, ist ärgerlich, wenn jemand auf eine Antwort wartet....
« Letzte Änderung: 25.01.12, 15:19:30 von SQL-Freak »
Auch wenn mehr eingeloggte User mehr Werbeeinnahmen bringen ...

Nur wenn sie auch auf die Werbeanzeigen klicken würden ;)
Die denken dann, man hat nix anderes zu tun, als den ganzen Tag bei CH zu chillen.  ;D

Gibts was besseres? Und die Mädels chillen bei Girls-Time ;)

Nö. aber man muss es ja nicht so offen zeigen.
Sonst wird man vllt. noch für einen Freak oder Nerd gehalten.  ;)

kann man die selbe Überschrift / Betreff nicht in 2 Foren nutzen ?
Kann in Sicherheit das Thema pcAnywhere plötzlich nicht einstellen .

Doch, kannste - sogar Dreifach!  ;D
Dachte schon, Du bist unter die Spammer gegangen  ;)

warst zu schnell.

---------------------

 Ich bekam beim speichern nur weißes FF.Bild mit Adresse gezeigt !

und das mehrfach ,ohne dass die Einträge zu sehen waren !

Scheint schon mehr Postern heute passiert zu sein .

------------------------------

Bitte melde die markierten zum löschen !

Nachtrag ...
Wie kann man so eine Laufschrift blocken ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386640-0.html#msg2026242

« Letzte Änderung: 25.01.12, 17:39:12 von Ava-Tar »

Da ist keine Laufschrift  ???

Ist lustig heute hier.

warst zu schnell.
Wie kann man so eine Laufschrift blocken ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386640-0.html#msg2026242

Du kannst Signaturen generell ausschalten, dann siehst du die gar nicht mehr. Du gehst in deinem Profil auf "Layout und Design Einstellungen" und dort: "Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen".
Da ist keine Laufschrift  ???
Schaue mal bei @ Move in der Signatur. Laufschrift hatte ich hier auch schonmal als Signatur, stört mich aber nicht. ;)

Danke, jetzt sehe ich's auch  ;)

möchte schon die Signaturen sehen .


Antwort 15 , fette Zeile :
Weiß jemand ,warum das passiert ??
3x hintereinander , Gesucht ,kein Eintrag , nochmal gepostet.
Und auf einmal sind da 4 Posts !!

« Letzte Änderung: 25.01.12, 17:30:21 von Ava-Tar »
@PM Hck. Übrigens, jetzt nehme ich also an, du bist 24h hier auch wenn du nicht mehr angezeigt wirst. Weil du dann nur unsichtbar sein willst ;)

@DrNope ....

schaue auch abgemeldet mal rein ,
falls ich dringend gebraucht werde ...weil Du nicht da bist   ::):o;D:D

------------------------------------

danke dem Tippgeber ... das klappt ...:

Probier den Element-Hiding Helper für ABP dazu. Wenn installiert, ABP drücken, Elemente zum Verstecken auswählen, mit der Maus auf die Smileys in der Mitte bis "Marqee" erscheint, linke Maustaste drücken. Abfrage bestätigen - da ist auch gleich noch eine Vorschau wie es aussehen würde. Dann ist diese Zeile weg. Marquee ist in html die Laufschrift. Probier mal.

 ::):o;D8)

« Letzte Änderung: 26.01.12, 10:49:47 von Ava-Tar »

hierein Beispiel zu Antwort 15.
Seite hängt , man geht zurück auf C-H.... und : Beitrag fehlt.

Wenn man dann den Beitrag erneut sendet, statt "Seite neu laden" zu klicken ... ist er doppelt drin !!

Cache leeren usw wurde natürlich zwischendurch erledigt.

« Letzte Änderung: 27.01.12, 16:43:10 von Ava-Tar »

und seit ca 1 Woche nervt das :

Das Problem mit den Mehrfach-Threads scheint immer noch nicht behoben zu sein (von Ava-Tar in Antwort #13 und #15 erwähnt).

Vielen Dank für den Hinweis - ich habe das Problem jetzt gefunden und behoben - könnt ihr das beim nächsten Mal jeweils in einem neuen Thema schreiben, das hilft mir mehr - ich hatte nämlich zunächst immer noch die Logout-Funktion in Verdacht...

Ja - klar, hatte sich in diesem Fall nur so aus dem Kontext heraus ergeben.

Und : Danke  ;)

Nach "Login und Logout" - kommt immer noch eine leere weiße Seite ! :-[

 ???
ist bei mir nur eine Zwischeneinblendung zur ersten Seite ...


« Werden unerwünschte Beiträge einfach gelöscht?Witz , oder ? : ACTA-sorgt-in-Polen-angeblich-fuer-Massenproteste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...