Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warst zu schnell.

---------------------

 Ich bekam beim speichern nur weißes FF.Bild mit Adresse gezeigt !

und das mehrfach ,ohne dass die Einträge zu sehen waren !

Scheint schon mehr Postern heute passiert zu sein .

------------------------------

Bitte melde die markierten zum löschen !

Nachtrag ...
Wie kann man so eine Laufschrift blocken ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386640-0.html#msg2026242

« Letzte Änderung: 25.01.12, 17:39:12 von Ava-Tar »

Da ist keine Laufschrift  ???

Ist lustig heute hier.

warst zu schnell.
Wie kann man so eine Laufschrift blocken ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386640-0.html#msg2026242

Du kannst Signaturen generell ausschalten, dann siehst du die gar nicht mehr. Du gehst in deinem Profil auf "Layout und Design Einstellungen" und dort: "Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen".
Da ist keine Laufschrift  ???
Schaue mal bei @ Move in der Signatur. Laufschrift hatte ich hier auch schonmal als Signatur, stört mich aber nicht. ;)

Danke, jetzt sehe ich's auch  ;)

möchte schon die Signaturen sehen .


Antwort 15 , fette Zeile :
Weiß jemand ,warum das passiert ??
3x hintereinander , Gesucht ,kein Eintrag , nochmal gepostet.
Und auf einmal sind da 4 Posts !!

« Letzte Änderung: 25.01.12, 17:30:21 von Ava-Tar »
@PM Hck. Übrigens, jetzt nehme ich also an, du bist 24h hier auch wenn du nicht mehr angezeigt wirst. Weil du dann nur unsichtbar sein willst ;)

@DrNope ....

schaue auch abgemeldet mal rein ,
falls ich dringend gebraucht werde ...weil Du nicht da bist   ::):o;D:D

------------------------------------

danke dem Tippgeber ... das klappt ...:

Probier den Element-Hiding Helper für ABP dazu. Wenn installiert, ABP drücken, Elemente zum Verstecken auswählen, mit der Maus auf die Smileys in der Mitte bis "Marqee" erscheint, linke Maustaste drücken. Abfrage bestätigen - da ist auch gleich noch eine Vorschau wie es aussehen würde. Dann ist diese Zeile weg. Marquee ist in html die Laufschrift. Probier mal.

 ::):o;D8)

« Letzte Änderung: 26.01.12, 10:49:47 von Ava-Tar »

hierein Beispiel zu Antwort 15.
Seite hängt , man geht zurück auf C-H.... und : Beitrag fehlt.

Wenn man dann den Beitrag erneut sendet, statt "Seite neu laden" zu klicken ... ist er doppelt drin !!

Cache leeren usw wurde natürlich zwischendurch erledigt.

« Letzte Änderung: 27.01.12, 16:43:10 von Ava-Tar »

und seit ca 1 Woche nervt das :

Das Problem mit den Mehrfach-Threads scheint immer noch nicht behoben zu sein (von Ava-Tar in Antwort #13 und #15 erwähnt).

Vielen Dank für den Hinweis - ich habe das Problem jetzt gefunden und behoben - könnt ihr das beim nächsten Mal jeweils in einem neuen Thema schreiben, das hilft mir mehr - ich hatte nämlich zunächst immer noch die Logout-Funktion in Verdacht...

Ja - klar, hatte sich in diesem Fall nur so aus dem Kontext heraus ergeben.

Und : Danke  ;)

Nach "Login und Logout" - kommt immer noch eine leere weiße Seite ! :-[

 ???
ist bei mir nur eine Zwischeneinblendung zur ersten Seite ...


« Werden unerwünschte Beiträge einfach gelöscht?Witz , oder ? : ACTA-sorgt-in-Polen-angeblich-fuer-Massenproteste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...