Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dirk Bach ist tot.

Dirk Bach ist tot.


Antworten zu Sonstiges: Dirk Bach ist tot.:

Tja Todesursache noch unklar, er soll aber schon länger krank gewesen sein.

RIF Dirk.

Ist er geplatzt  ???

naja geplatzt wohl nicht..denke bei dem Gewicht+Stress etc. eher auf Herzversagen hin..
Schade ich mochte ihn gern.

Auch grade gelesen  :o

Das macht mich traurig...
 

Ruhe in Frieden kleiner dicker Mann!  :'(

Der das Erbe bekommt,wird sich freuen....

hat er noch Geschwister oder Elternteile?
naja auf jedenfall wird er ein Testament haben.

Das ist wirklich schade  :'(
Ich fand den schon immer sehr genial.

Sein Testament? Da wird sicher sein Verlobter drin vorkommen.

R.I.F du lustiger Geselle :-\

man muß auch ein Testament nicht annehmen ():-)


falls es Schulden sind.

« Letzte Änderung: 01.10.12, 20:49:01 von copy »
Es war das Herz, hat aufgehört zu schlagen. Sicher war das Übergewicht mit dran Schuld.

Nur wegen seinen Sprüchen hatte ich Dschungelcamp angesehen. Klar, die Texte wurden für ihn geschrieben, aber wie er diese "B-Promi-Sendung präsentierte, einfach grandios.

War auch im ZDF und in der Sesamstraße tätig.
Tja Todesursache noch unklar, er soll aber schon länger krank gewesen sein.

RIF Dirk.

Komiker starb an HerzversagenBach kann beerdigt werden
N-TV

R.I.P. Dirk Bach

Deine Art und dein Humor bleiben unvergessen.


« Sonstiges: Google News... :-)In allen Foren Scriptfehler (Beiträge unter Thread) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...