Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules Webcam classic

Kann mir mal einer sagen wieso ich kein Bild bekomme trotz korrekter installation der Treiber und Software. egal was ich mache das Bild ist immer schwarz mit so nem farbigen balken am oberen rand.



Antworten zu Hercules Webcam classic:

AMD X2 3800+, 1024 MB, ATI X850 Pro, ASUS NForce4 SLI MB, WinXP Pro SP2,

Tut mir leid hat sich erledigt. Es GEHT!

Eigentlich würden wir hier herne wissen , was war . damit wir die "Erkenntnisse" weiterverbreiten können !!!

ich hatte ähnliches problem. nachdem ich aber in den einstellung statt meiner tv-karte die webcam als quelle der aufnahmen gählt hatte, funzte es.
( >> webcam station > aufnahme-einstellungen )

Hi ich hab ne frage ne freundin hat ein problem, sie hat eine hercules webcam classic und hat den treiber installiert aber bei ihr kommt kein bild wenn sie z.b in icq geht und chatten will, die kamera funkt nicht, anwas kann dass liegen, p.s sie hat einen laptop

 ???

Hab die Cam auf nem Trödel gekauft, aber nun hab ich gemerkt, dass das Video-Programm nicht dabei ist... Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???

Hab die Cam auf nem Trödel gekauft, aber nun hab ich gemerkt, dass das Video-Programm nicht dabei ist... Wer kann mir helfen?
Hercules?

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq

Jaaaaa, da war ich schon, aber da ist nur ein Treiber... aber nicht die so genannte "Webcam Station". Und genau DIE fehlt mir!

ey kann mir vllteiner bei meiner webcam helfen...??
ich habe eine hercules webcam classic ,ich habe sie zwar installiert und kann damit videos und foto machen ,
aber ich kriege kein  bild bei msn und icq ...
Bitte um schnelle antwort

 ??? ??? ???
ich habe mir die webcam von meinem bro ausgeliehen, weil meine bei msn nich funktioniert hat, aber es geht imma noch nich
öffne ich aber -->webcam station<-- geht es
als erstes musste ich bei der webcam station , aufnahme einstellungen, das aufnahme gerät wechsel

BITTE HELFT MIR

ich bin schoin ganz depri -.-
Julia

Habe eine Herkules optic glass, die mir allerdings nur ein weisses bild anzeigt.
egal ob beim webcamtest msn icq oder sonst allen möglichen fensternw o sie angezeigt werden müsste.
Treiber ist korrekt installiert und auch die beiliegende software..
bitte um hilfe  fals jemand eine antwort hat wäre ich echt dankbar wenn sie mir via e.mail geschickt werden kann. ([email protected]) danke im vorraus

hey leute hab das bis gerade auch nicht hinbekommen aber jetzt funktionierrst bei msn zsm oben auf einstellung und dann auf audio und video einstellung dann könnt ihr das da einstellen müst ihr die cam einstellen ^^

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar :
meine webcam ging immer & jetzt wollte ich sie grade starten ,aber dann kommt da nur ein schwarzen bild , aber ton geht bei der cam noch .

danke schonmal 

Hi Leute

hab nen ähnliches Problem bei mir funkt zwar das Video bei icq aber kann niemanden antworten, höre aber meinen Gesprächspartner.In der Kameraeinstellung geht aber mein Microfon akkurat. An was könnte denn das liegen????

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet..... :-\

Hi Leute

hab nen ähnliches Problem bei mir funkt zwar das Video bei icq aber kann niemanden antworten, höre aber meinen Gesprächspartner.In der Kameraeinstellung geht aber mein Microfon akkurat. An was könnte denn das liegen???? Allerdings hab ich die Hercules Deluxe Optical Glass

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet..... :-\

Hi also ich auch diese HErcules webcam classic und würde die gern installieren auf Windows XP doch dasgeht net es kommt immer:"ein fehler bei der Installation des USB gerätes ist aufgetreten und dann ist schluss"!
Was kann ich da tun??
kann mir bitte jemand weiter helfen?

em noch mal leute den link nur kopiren bitte. und eintragen es er scheint ein download fehnster da dan bitte ok drücken und viel spass mit eurer hercules webcam classic.                             



http://esales-de.softonic.de/85000/85259/webcamcompanion3_softonic_tbyb_all.exe?AWSAccessKeyId=0HXVA1YMG3HX1XDSGT02&Expires=1266510838&Signature=tHWGosnp9sqAs7%2BitJ%2Buaa8yPgs%3D&file=/webcamcompanion3_softonic_tbyb_all.exe

he.! habe das problem fehstgestellt und hoffe jetzt gehts



http://arcsoft-webcam-companion.softonic.de/

dat is echt etzend wennet nich geht hier noch mal zu dieser softwear. hercules webcam classic.....
 

Zitat von: Sarah_kleve am 25.11.07, 23:52:12
Huh

Hab die Cam auf nem Trödel gekauft, aber nun hab ich gemerkt, dass das Video-Programm nicht dabei ist... Wer kann mir helfen?
Hercules?



hier drauf ziehn fertig




http://arcsoft-webcam-companion.softonic.de/

also dieser webcam companion hat bei mir nix gebracht, ich hab immernoch das gleiche problem wie vorher: wenn man die treiber (oder den webcam c. mit treibern) installiert, funzt die webcam erstmal, aber das nächste mal (nach hibernate, nichtmal neustart des rechners!) bekomme ich nurnoch ein schwarzes bild. im webcam c. wird mir auch kein bild von der cam mehr angezeigt. ich kann jetzt natürlich jedesmal den treiber neu installieren, aber das suckt... hilfe?

hallo ich habe eine hercules webcam classic...
hatte die schon an meinem pc installiert und hatte ein super gutes programm drauf womit man bilder machen konnte...jetzt hab ich die cd verloren und einen laptop..hab mir das programm runtergeladen...die webcam geht super in msn und so...aber dafür brauch ich sie nicht..möchte gerne bilder machen..aber wenn ich die cam reinstecke öffmet sich kein programm..hmm was nun??brauch hiiiiilfeee bitte schnell

danke lg

Hallo,
habe von einem Kumpel die Hercules Classic bekommen. Nur will es mir einfach nicht gelingen diese auf meinem Rechner mit Win7 zu installieren. Auf dem Laptop mit XP funktioniert diese einwandfrei...
Es kommt auch ein ziemlich bescheidener Ton beim anstecken. Nicht der übliche wie wenn ich USB Geräte anstecke.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Achso... hab schon als Admin installieren versucht und Modus XP SP2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Webcams musst oftmals erst der Treiber installiert werden und dann darf sie eingesteckt werden.

Hier mal schauen:
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq

Danke für die Antwort aber das ist es nicht. Die Installation fordert ja das anstecken um diese zu Vervollständigen aber da passiert nichts. Dachte erst der USB ist deffekt aber auf einem anderen Rechner (XP) läuft sie ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann es ja nur noch an dem USB an deinem Rechner liegen.

Mal versuchen:
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Oder auch mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.


« CD-ROM Laufwerk defekt??Blue Ray wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...