Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD laufwerk ließt nicht meine DVD/CD!!!WARUM???

Hallo Leute ich bin neu hier und grüße alle die hier im Forum angemeldet sind,das ist mein erster Beitrag!!

Mein DVD&CD laufwerk ließt nicht meine DVD´s und CD´s!!!

WARUM ??? ??? ??? ???

Ich ferstehe das nicht es ist niegelnagel neu aus dem Computerladen!!!

Okay!!!
Ich freue mich auf alle Antworten!!!thx im vorraus! ;D;D;D:)



Antworten zu DVD/CD laufwerk ließt nicht meine DVD/CD!!!WARUM???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist das laufwerk angeschlossen an das ide kabel  ???
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

JA ;D

Woher sind die CD/DVD ?? Anderer Brenner / gekauft ?? Manche Geräte vertragen bestimmte CD/DVD - Typen nicht ....Kannst Du selbstgebrannte denn lesen ???

also mein DVD/CD brener und leser kann irgendwie nur CD´s lesen die ich gebrannt habe aber wenn ich auf die CD über arbeitsplatz zugreifen möchte verweigert er das!!! WARUM??? ???

GIBT ES KEINEN DER EINE ANTWORT DARAUF HAT  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also mein DVD/CD brener und leser kann irgendwie nur CD´s lesen die ich gebrannt habe aber wenn ich auf die CD über arbeitsplatz zugreifen möchte verweigert er das!!! WARUM??? ???

Wie stellst du denn fest, ob er die CD lesen kann?
DVDs kann er gar nicht lesen?

also wenn ich ne CD rein lege und ich auf arbeitzplatz gehe dann klick ich drauf und er verweigert mit das ich darauf zugreife!!!

Und das laufwerk kann DVD s lesen!"""!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, von vorne:

1. Was für eine CD willst du einlesen? (selbst gebrannt?)
2. Was für eine DVD willst du einlesen?

1.Selbst gebrannt & orginal
2.DVD-Filme und selbst gebrannte DVD´s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, und DVDs kann er lesen, CDs aber nicht?

Ist das immer so oder kann er einige CDs doch lesen?

 ??? ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 06.06.06, 14:03:02 von @dil »

er kann alles lesen aber ich kann nicht drauf zugreifen  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du jetzt mal genauer erklären, so kann ich dir ned helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn er nicht davon lesen kann, kann er auch nicht darauf zugreifen !

hallo!das gleiche problem hab ich auch.mein dvd laufwerk(kein brenner)kann irgendwie net gebrannte dvds lesen und wüsste auch gern warum das so ist

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du's schon mit verschiedenen Rohlingen probiert? Ist es nur bei DVDs so oder kann dein LW auch normale CD-Rs nicht lesen?


« Samsung "Syncmaster 930BF"Laptop bleibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....