Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

touchpad von laptop spinnt

hallo, bei meinem neuen laptop spinnt irgendwie das touchpad total verrückt. es macht zig anschläge pro sekunde. d.h. wenn ich mit der maus über einen ordner scrolle und nur eine sek oder so auf diesem ordner bleibe, wird das programm oder der ordner hunderte mal geöffnet! das ist total verrückt. habe den treiber von neu installiert. aber ist immernoch der fall! was soll ich machen? ist das touchpad defekt?



Antworten zu touchpad von laptop spinnt:

habe das touchpad auch gereinigt und abgesaugt.

Klappt oft :
Strom ab , Akku raus , EIN-Knopf ca 3 Min. gedrückt halten !!
Danach nochmal testen ... soll Mainboard - Reststrom beseitigen .... ???

ich probiere es mal aus! danke

hi habs jetzt gemacht. jetzt funktioniert aber die linke taste nicht mehr. d.h. ich kann nix mehr öffnen usw.

NOCHMAL !!! ??? Lange gedrückt halten !!! ??? Sonst : Reparatur !!! ???

ja ich habe es schon mehrfach probiert und gaaaanz lange gedrückt geht nicht. habe auch den neuesten treiber probiert alles nix. naja wie teuer ist so ein touchpad? ist ein HP NX6125

hab mal umgestellt auf linkshändermaus. da geht es dann kann ich auch progs mit dem touchpad starten nur halt alles für linkshänder

MAN(n) muss sich nur zu helfen wissen  ;D Aber eine Lösung ist das ja nicht , da musst Du mal weiterforschen (googeln )  ::)

irgendwie verstehe ich diese ganze laptip ..... nicht.jetzt gehts wieder wie aus geisterhand! hatte windows neu installiert erst ging es dann nicht und jetzt nach längerer zeit schon wieder. vorher hatte aich auch ein prob mit der festplatte hat sich auch wie aus geisterhand gelöst. ich raffe laptops nicht!!!!!  ;D ???

okay alles geht nicht die tasten gehen nicht und die scroll funktion der maus geht nicht!

aber das touchpad geht jetzt wenigstens wieder!

hahah so kann man probleme auch beheben..alles kapuut aber das tochpad geht wieder :D

was meinst du mit "ein-knopf" gedrückt halten?

EINschalt - Knopf , was sonst ?

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht. 

« Letzte Änderung: 01.09.10, 16:39:20 von Ava-Tar »
Zitat
Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

@ Ava-Tar

Würsest du solchen ** Netiquette! ** bitte in Zukunft unterlassen? Das ist nichts anders als sinnlose Beschäftigungstherapie von Medion mit 0% Erfolg. Wenn die Technik versagt, dann bringen solche Tipps auch nichts.

Deine Meinung ...

Lies einfach mal :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html

« Letzte Änderung: 02.09.10, 11:42:55 von Ava-Tar »

Tipp: mach es wie ein normler Mensch und hol dir ne externe mausxD

Hatte das gleiche Problem, aber bei mir funktioniert es jetzt.
Habe einen HP-Laptop mit dieser weiteren Maus in der Tastatur. Diese habe ich geaktiviert und nutze nur das normale Touchpad unten.

Einstellungen --> Maus und Touchpad --> Weitere Mausoptionen --> TouchStyk --> Deaktivieren


« Rechner reagiert nicht auf Live-DVDsNeue Grafikkarte für meinen Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...