Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur hatte vorher Licht, jetzt nicht mehr..

Hallo Hardwarefreunde,
irgendwie hab ich das Problem schon total lange aber irgendwie komme ich erst jetzt drauf das hier mal rein zu posten ;D.
Ich habe eine HP Tastatur und die war vorher (Schon vor ziemlich langer Zeit) schoen in solchen Kreisen beleuchtet. Es steht halt oben auf der Tastatur Internet und unten drunter snd so extra Tasten wie "Einkaufen, Sport, Finanzen, VERBINDEN, Suchen, Chat, E-Mail" Um diese Tasten rum sind diese Leuchtteile. Die waren vorher schön Blau beleuchtet. Wie kann ich die wieder zum Leuchten bringen?! Modelnummer ist 5308 (Könnte ja nützlich sein :D)

Daanke Gruß, maTii²³  8)


Antworten zu Meine Tastatur hatte vorher Licht, jetzt nicht mehr..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt doch sicher einen eigenen Treiber dafür, ist der installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß ich nicht.. zu der Tastatur selber gibt es keine CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mal bei Hewlett Pakard auf der Homepage geguckt.. ich weiß aber nicht wie die Tastatur heißt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stehts im Gerätemanager, oder auf der Unterseite - meistens ein Typenschild oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ist auch deine Tastatur defekt.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Geräte Manager steht nur HID-Tastaturen.. Keine Modelnamen oder sowas.. und unten drunter steht folgendes:

Model No: 5308

P/N: 5185-2483
S/N: BD14903305 REV: 2,7

Sonst steht da eigentlich nur Made in China & die Volt's..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möglicherweise ist auch deine Tastatur defekt.  ???

Hm das koennte eigentlich nicht sein.. Weil ich habe die Lichter weg seitdem ich Windows glaube ich zum ersten mal neu installiert habe.. Es ist schon ziemlich lange her seitdem das passiert ist mit den Lichtern. Deshalb weiß ich es nich so genau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und dein Windows war vorher vorinstalliert? Das würde für eigene Treiber sprechen.


..das wäre jedenfalls der Link dafür (Treiber allgemein)

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html?pageDisplay=drivers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja windows war definitiv beim Kauf vorinstalliert!
Auf dieser Seite war ich auch schon aber ich weiß nicht was ich da eingeben soll! Nur die Nummer nützt nichts..
Ich stell gleich mal ein Foto von der Tastatur rein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:

Zum vergrößern draufklicken!!
Und halt oben in dem weißen Feld leuchten diese Lichter um die Knöpfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin fündig geworden. Es liegt am Treiber. Hier kannst du einen passenden downloaden (vorher musst du dich dort anmelden):

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=75668

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey DD! Musste mich nicht anmelden.. Es geeeht  :):):):)

VIELEN VIELEN DAAANK -ausrast- xDDD

Ey so schoen sah das vorher aber glaube nich aus.. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht doch was von anmelden. Wie hast du das jetzt gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xDD aehm.. zuerst auf den File Name..
Dann auf Download this file by viewing a series of ads (no registration required) Das haste vielleicht überlesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir. Ja, das habe ich in der Eile tatsächlich überlesen ...  ;)

Download this file by viewing a series of ads (no registration required

Dann geht es auch ohne Anmeldung.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Riichtiig.  ;) Vielen Dank nochmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Viel Spass mit deiner "Erleuchtung" ...  8)

hi ich hab das selbe problem aber bei mir funktioniert der treiber nicht . zuerst gehts wenn ich den instaliert hab aber nach dem neustart nicht mehr . und so muss ich immer neu instalieren ??? 


« Arbeitsspeicher rein= Bildschirm schwarz..OoBringt das noch genug Lesitung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...