Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce Bliss 78000GS+ 512mb neu funktioniert nicht hilfe

Hallo erstmal,

ich habe eine Geforce Bliss 78000GS+ 512mb gekauft hab mich schon riesig gefreut ;D aber dann hab ich sie eingebaut alles angeschlossen und dann kam aber kein bild ichz dachte ich hätte die grafikkarte nicht richt drin aber sie war richtig drin dann hab ich meinen freund gefragt der hatte auch keie ahnung wieso kein bild kam.

danke schonmal allen die mir helfen ;D;D



Antworten zu Geforce Bliss 78000GS+ 512mb neu funktioniert nicht hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den PCIe stromanschluss angeschlossen??




P4

ja hab ich aber am anfang is mein pc nicht angesprungen aber nach 2-3 mal aus probieren hat es geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal die andere Hardware an, und schreib mal die wie viel watt dein NT hat.


p4

mein netzteil hat 350watt

amd 2800+
512ram
320gb festplatte
Geforce Bliss 78000GS+ 512mb für agp

reichen den 305 watt

ich hab 2festpalatten und dvdlaufwerk

mehr aber auch nicht

Strom hat meine Geforce Bliss 78000GS+ 512mb agp ja und der lüfter schein auch in ordnung zu sein ich hab keine ahnung was ich machen soll mit einer anderen grafikkarte funktioniert alles ja aber mit meiner neuen nicht
wenn ich die Geforce Bliss 78000GS+ 512mb drin hab und dann mal den arbeitsspeicher heraus nehme dann pieept der pc am start gar nicht

bin sehr  :'( :'( :'( :'( über meine neue Geforce Bliss 78000GS+ 512mb die nicht okay is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt nur an deinem 350 watt netzteil. das ist einfach viel zu wenig leistung für die karte. brauchst n stärkeres. 400-450 wären angebracht.

ich hab mal den strom für meine 2xfestplatte und das dvdlaufwerk abgestellt

und dann müsste es doch funktionieren
aber er hat nichs angezeigt

also du meinst ich brauche ein neues nt

aber die Geforce Bliss 78000GS+ 512mb verbraucht nur 80 watt

ein gutes 350 watt netzteil, gibt strom stabil für einen core2duo mindestens 3 laufwerke und eine x1900xtx.

ist das netzteil ein marken produkt? wenn ja welche marke?
wieviel amphere liefert es auf den stromsträngen?

ps: ich glaube nicht, dass das netzteil schuld ist
(da der pc dan beim spielen abstürtzen würde)

mh.. kann ich mir auch nicht vorstellen hab ne 7800gt amd 4200+ 2 ram riegel und ein laufwerk und eine platte und ich hab keine probleme.. was hattest du denn vorher drinne??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde trotzdem zum testen einfach mal n stärkeres einbauen. bei solchen problemen musst du zuerst die möglichen problemquellen ausschließen. so kommst du einfacher auf die lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die möglichkeit die Karte mal woanders zu probieren??




p4

ja ich kann es mal bei meinen freund versuchen

Mein system:

Amd 2800+~2.1ghz
512ram
360gb festplatte

Vorher hatte ich eine geforce 6600le und ich hab mir eine

Geforce Bliss 78000GS+ 512mb für agp

problem gelöst halbwegs
meine nt war zu alt hat nicht mehr ganz die leistung gebracht hzab ein neues. grafikkarte is hammer

Bin überglücklich ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:):):):);););)():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und NeC ? lag wohl doch am NT  ;D;D

und NeC ? lag wohl doch am NT  ;D;D

leider habe ich nicht mehr meine alte signatur^^ (aber ich finde meine neue viel cooler ;))
Nobody knows all ;D

ich verbeuge mich vor dir Mullmanu :D

« Laptop verkaufenHilfe neues Tatstaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...