Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard problem

HI,

Ich hab follgendes Problem das ich ein Motherboard hab namens ABIT-KT7 und das grieg ich nicht zum laufen.Ausserdem sitzt ein   Cpu AMD Athlon 1800+ glaub ich drauf. ???

Bitte helft mir möchts so gern benutzen. :'( 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 19:02:24 von Sebu@ »


Antworten zu Motherboard problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie nicht zum laufen ??? Erkläre das mal genauer ...

Hi 

Also ich hab mehrere Netzteile trann gemacht nur der Lüfter der Netzteile Bewegt sich nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. :'(  

« Letzte Änderung: 26.02.07, 19:19:14 von Sebu@ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist am Netzteil noch ein Ein/Aus Schalter ??? Dann mal einschalten! Und wenn es überhaupt nicht läuft, ist das NT / die NTs wohl kaputt ...

Ich hab schon mit mit dem Netzteil von meinem Jetzigen Pc versucht nur es passiert nichts. :'( Ich weiss nicht ob ich das Motherboard richtig verbunden habe ich mein mit dem Start schalter am Gehäuse. :'( Ich versuchs nochmal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so ... ja das Kabel mit dem Ein/Aus Schalter am Gehäuse muss natürlich richtig angeschlossen sein. Ansonsten kannst du die beiden Pins auf dem Board auch mal mit einem Jumper überbrücken. Hast du denn noch eine Anleitung zu dem Board?

 Manual für Abit KT7

Ne
 
Leider nicht ich versuchs mal mit dem Jumpern. 

Ich konntes nicht downloaden kannst du es mal für mich öffnen??Und posten??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie? Du kannst es nicht downloaden ???

hI

da kommt verbindungs Fehler zum Server kannst du mir die Seite geben??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe soll ich das deiner Meinung nach machen? Das ist eine PDF-Datei.

Die beiden Pins für den Schalter am Gehäuse sind auf dem Board mit POW-ON bezeichnet.

Also bei mir geht´s. Ich kann das Handbuch downloaden und auch öffnen.

Abit KT7 Manual

« Letzte Änderung: 26.02.07, 19:54:25 von DD »

THX

mit dem download geht jetzt werde sie ma durschlesen. ;D


ich schreib morgen ma das ergebnis rein Thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach das ... :)

hi ich bins, Thx DD  :D

Habs getestet und Jetzt gehts  also der lüfter vom Netzteil läuft und auch der cpu wird warm nur wenn ich meine Jetzige Grafigkarte dran mach bleibt der Bildschirm schwarz. ??? ???

Hat jemand ne Lösung??
   

« Letzte Änderung: 27.02.07, 16:29:28 von Sebu@@ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ??? Vielleicht ist das Netzteil dafür auch zu schwach  ???

Hi,

So ne Elsa Winner 1000 Trio/v 1.24.01 die hat nur 8mb glaub ich.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine PCI-Karte ... Dann sollte auch das Netzteil dafür ausreichen. Kommt denn ein Bootscreen nach dem einschalten des PCs? Falls nein, probiere mal einen anderen Steckplatz auf dem Board aus - aber meistens ist es der oberste PCI-Steckplatz. Ansonsten kann es sein, dass die Karte kaputt ist.

Ich hab die Karte in einen anderen Pci slott gesteckt und wenn ich den Bildschirm anschliesse geht auf dem Bildschirm das kein signal gefunden bild weg nur der bildschir bleibt dann im Standby.Ich hab darüber in den agp slott ne Grafikkarte reingesteckt kann es sein das die sich gegenseitig blockieren??  

hi

 Thx es geht wieder alles lag an der Grafikkarte. ;D;D

Vielen dank an DD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGP und PCI gleichzeitig ??? Das geht nicht! :o Entweder oder ... 8)


« Warum bleibt auch meine Neue Maus immer wieder hängen?? soundkarte funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...