Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild nach PC UMABU

Hallo Leute !

habe ein Problem mit meinem PC. Habe diesen gestern abend erfolgreich umgebaut ... aber mit dem erfolgreich .

Problem kein Bild !!!  :-[

CPU Lüfter läuft, Fans Laufen Festplatte fährt an, CD Brenner und DVD haben Saft ... nur kein Bild !

Kann mir jemand einen Tip geben ???



Antworten zu Kein Bild nach PC UMABU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du nun konkret umgebaut?

Steckt die Grafikkarte auch korrekt im AGP-Sockel?

con\con

ICH HABE alles in ein neues Gehäuse gepackt !

:-)

und nix geht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das neue Gehäuse auch ein neues (zu schwaches) Netzteil? Hängt der Monitor mit dran oder wird er extern versorgt?

greez 8)
JoSsiF

kein neues Netzteil ! Mein altes Qtec 420 Watt Gold !
Monitor hängt seperat am Strom!

AMD 2500 XP , GE FORCE FX 5200 ULTRA, SOLTEK 75FRN2-L,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Piepser beim Starten (gewöhnlicher kurzer Piep oder andere Tonsequenz)?

Beim ersten Starten nach dem umbau hat er gepiest ja ! Das war aber dann ein Kabel das nicht drauf war !
Jetzt piepst er nicht mehr !

Kann die CPU locker sein oder das Netzteil nicht genügent Spannung abgibt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil sollte auf jeden Fall stark genug sein.
Check mal den Sitz der CPU im Sockel und die Ram-Bausteine.
Hoffentlich hat die CPU beim Umbau nichts abbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du auch ganz sicher, dass du nicht versehentlich einen bHalterungsbolzen zu viel unter dem Mainboard hast (--> Kurzschluß)?

Ansonsten entnehme deinem Rechner alle Komponenten außer denen, die er unbedingt zum Anfahren benötigt!

Ein Clear CMOS kann auch immer wieder Wunder bewirken ;-]

Achja, als er piepste, hattest du da ein Bild?

con\con

Kein Bild nach Piepsen !

UND ICH Hatte aulle Bolzen vorher gekennzeichnet !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir 100% sicher bist, dass es nicht daran liegt, so versuche wie bereits vorgeschlagen alle Teile bis auf CPU, Netzteil, Speicher, Board & Grafikkarte zu entnehmen und den Rechner dann zu starten. Hast du noch die Möglichkeit, eine andere Grafikkarte in dein System zu setzen? Einfach, um auszuschließen dass die Karte den Umbau nicht überlebt hat.

con\con

Schon passiert gestern abend gleich danach !
Bringt auch nix !

ICH Hebe die CPU und setze sie neu auf vielleicht kommt es daher oder tausche den Barton gegen meinen alten Palo ... aus um zu testen !

ICH hasse Computer ... aber eigentlich liebe ich Sie auch ... aber in solchen Situation hätte ich gerne ein Ladung c4 und würde Ihn gern sprenegN !


 8)8)8)8)8)8)8)8)8)

***** BÄNG **********

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal an, was du sonst noch alles gemacht hast um das Problem zu lösen.

con\con

Das netzteil abgezogen und einen moment gewartet !
Raid Controller ausgebaut !
Gehäuse Anschlüsse gecheckt !

Memory raus und frisch eingesetzt !
Grafikarte frischersetzt !


ICH klemme meine Neue Leuchte und Leuchtlüfter dann auch mal ab !


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Clear CMOS?

NEIN !!!! noch nicht !

EINFACH JUMPER UMSTECKEN UND STROM AN ??

UND DANN WIEDER AUF NORMAL ??

DANKE schonmals für die HILFE!

PC geht !
Scheint ein Restladung Strom im PC gewesen zu sein oder er hatte eine Blockade !

Ich habe das selbe Problem, wie löse ich es?
Hab neues MB, neuen CPU, neuen Ram und neue Grafikk.

Ich bin echt am verzweifeln


« Medio MD 95900 NaviKein zugriff auf die digicam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...