Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild am PC nach ca. 10 TAGEN

Hallo ich habe folgendes Problem.
So ca alle 14 Tage, vielleicht auch mal 2 Wochen :D:D:D startet mein Rechner nicht mehr richtig. Man sieht am Bildschrirm wie er DOS hochfährt und zeigt dann auch WIN XP an und lädt aber wenn dann normalerweise ein "WIllkommen" kommen sollte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.

Das Ganze lässt sich nur durch eine Systemwiederherstellung wieder gut machen (IM ABGESICHERTEN MODUS) Ich habe eine Geforce TI-4200
und den aktuellen Treiber drin. Alle Updates von MS und bin deshalb ziemlich am ENDE  ??? Woran liegt das?



Antworten zu Kein Bild am PC nach ca. 10 TAGEN:

Ach ja noch etwas. Zugleich ist mir ein heftiger Leistungsschwund aufgefallen. Der PC ist auf einmal nicht mehr so Leistungfähig: P4 1800Mhz
                             Geforce ti-4200
                             512 SD-Ram
                             Elitegroup mobo
                         

Ich rüste meinen PC bald auf und die Teile sind schon unterwegs und hoffe das es sich etwas bessert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwas mit der Grafikkarte würde ich tippen. Bzw. der Treiber. Vielelicht ist ein älterer Treiber besser dafür geeignet. Aber wenn du sowieso bald aufrüstest, ist das ja eh bald vorbei.

Ja ich probier es mit nem neuen Treiber, weil (nur) CPU, MOBO, und RAMS ausgetauscht werden. Soll ich also den detenator ..... benutzen (einen älteren) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja probiers mal.

Folgendes: ICh war auf www.nvidia.de. DIe haben den Kompletten Downloadbereich erneuert und bieten so nur den neusten detenator FX an. Wie kommen ich an ältere Versionen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

YO DANKE.... ich lade ihn grade runter und werde ihn installieren. Ob es etwas gebracht hat kann man ja leider nicht direkt sagen. Aber trotzdem Danke für die MÜHE


« UDMA 100/133Mein DVD-Laufwerk läuft nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...