Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild nach pc umbau

hi,

Hab mir heute nen 2.PC zusammengebaut doch leider bekomm ich kein Bild!Andere Grafikkarte habe ich bereits ausprobiert,daran liegts nicht!
AMD Athlon 2800plus
ATI Radeon 9800
512 Ram
Gigabyte Mainboard (etwas älter)

Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert,bis aufs Mainboard.Doch bevor ich mir ein neues Mainboard zulege,wollte ich sicher gehen das es daran liegt.Falls jemand noch Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar!!

MfG



Antworten zu kein bild nach pc umbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pieptöne?

Hochfahren ohne Ram. Was sagt er dann für Töne?

hi,

ja nach dem starten piepst es die ganze zeit ca.3 sekunden lang!

MfG

also ungefähr so, pieppppp...pause....pieppp

auch wenn ich den ram rausnehme,gleiche prozederre mit den tönen^^


sry für die 3 posts,kann leider nicht editieren


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Ram´s??
Das ist auch OK.
Mit Ram´s??

Zufällig OnBoard Grafik?


was willst du mehr ;D

das bedeutet schon, dass die cpu und das board ok sind.

kannst nich noch andere rams testen??????
oder probier den ram in einem anderen steckplatz

hi,

habe einen anderen ram ausprobiert, bildschrim bleibt weiterhin schwarz und töne so wie vorher piepppp...pause....pieppp


MfG

hi,

andere grafikkarte hilft leider nix  :'(, in deiner liste ist ja mein problem vorhanden:

BEEP LANG             
BEEP            Kein Bildschirm
BEEP

liegt mein problem am bios?

naja, zumindest steht, KEIN BILDSCHIRM, was das bedeutet, was keiner ^^^lol

naja, probiere mal eine andere grafikkarte, ansonst ein bios reset

bios reset?
http://www.computerleben.net/artikel/Das_BIOS_resetten-11.html

So hab jetzt eine dritte Grafikkarte ausprobiert, wieder kein Bildschrim und wieder die gleichen Töne,also an der Grafikkarte liegts 100% nicht!Noch was zum Bios,das Gigabyte Mainboard hat ein Dual Bios,also sozusagen ein zweittes Bios doch leider kenn ich mich damit 0 aus und weiss auch nich wie ich das ding einschalte usw.  ???


MfG

So ich werd jetzt mal das Bios resetten und hoffe das ich dan ein Bild bekommen!Danke für den Link & Hinweis!


MfG

Ps: wenn du es geschafft hast, dass dein computer funktioniert, wäre es nett, wenn du uns schreibst, was defekt/falsch war!

mfg NeC01

Gute nacht

Schade,Bios resetten hat leider nicht geholfen!Hab die Batterie wie in der Anleitung für 20 Min rausgenommen und dan wieder rein,Problem bleibt leider weiterhin bestehen,kein Bild & Töne bleiben gleichen


« computer fährt nicht mit 2 arbeitsspeiche hoch!grafikkarte läuft zu langsam beim spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...