Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Monitor Stand-by beim Starten!

Hallo,

also mein Problem ist das immer wenn ich den PC starte der Monitor irgendwie auf Standby ist und das kleine lämpchen blinkt dan...

jetzt wackel ich ein bisschen mit der maus und klick rum....7 minuten später springt das kack teil^^ aufeinmal an...

Monitor:

Medion
17 Zoll
Flachbildschirm
Mehr weiß ich nicht dadrüber ^^


woran liegt das ???

MfG   

« Letzte Änderung: 22.10.07, 16:16:13 von DeNn!s »


Antworten zu Medion Monitor Stand-by beim Starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor schonmal an einem anderen PC getestet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ne woltl ich aber schon mal ausprobieren...muss ich ml machen... gibts vielleicht noch andere problemlösungen?

..er springt dann, aber irgendwann an und dann kannst du normal arbeiten..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, am anfangh blinkt das lämpchen nur und der bildschirm ist schwarz. jetzt schüttel ich cs 5 minuten mit der maus und ich sehe mein desktop und kann arbeiten, spielen etc...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen schlafenden muss man auch erst ne zeit lang rütteln bis er wach wird  ;D

spaß beiseite. wie gesagt, probier den monitor an einem andren pc aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jojo mal schauen

..wenn das jetzt nicht gleich machbar ist (mit dem Monitor) schau mal was der Gerätemanager sagt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay

..auch mal bei den Bildschirm Einstellungen nachprüfen, wegen der Karte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm joa.... ^^ wo find ich den den gerätemanager?? :P  :-[:-[

Einstellungen/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Edit arbeitest du gerade mit diesem Monitor?

« Letzte Änderung: 23.10.07, 15:42:25 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm der zeigt an das es betriebsbereit ist...

bei den Bildschirm Einstellung ist auch deine Graphikkarten eingetragen,..was steht bei deren Einstellungen..? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mal ein paar screenies gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchst du noch andere screenies?

nein, scheint kein Fehler zu bestehen und unter den Ressourcen wird er angezeigt..Ressourcen Konflikt..  

« Letzte Änderung: 23.10.07, 16:17:31 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ich probier dan mal das mit dem anderen pc und dan schreib ich das ergebnis hier inne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem bruder am pc ist das problem auch...also ist wohl der bildschirm kaputt oder ein kabel defekt...

Habe das Problem auch!
Hast du eine Lösung gefunden?


« Sound funktioniert nicht mehr!!!Monitor Medion MD30917PN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...