Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fx5600 Ultra gekauft, war : "Hilfe!!! Bitte schnell......"

Also ich habe folgendes Problem ...Ich habe mir eine fx5600 Ultra gekauft und habe darauf keine Garantie.Wenn ich spielen will (NFSU,Freelancer,Quake 3 usw.)kommen nach unbestimter Zeit Pixelfehler und ich kann durch alles hinduch sehen ...!Danach gehe ich aus dem Spiel und sehe im 2D Modus keine Fehler (Windows XP)
.Danch starte ich neu und es geht wieder..(wie beseitige ich den Fehler???]Und noch etwas ich weiß das es nichts mit der Hardware zu zun haben könnte (bis auf meinen sis chipsatz)..,.Bitte um schnelle Hilfe !!!Danke im vorraus



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.02.04, 19:44:12 von Dr.Nope »


Antworten zu fx5600 Ultra gekauft, war : "Hilfe!!! Bitte schnell......":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte übertaktet oder ist an der Kühlung der GraKa was im Eimer?
Ansonsten mal Treiberupdate versuchen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mainboard setzt du ein? Wie leistungsstark ist dein netzteil?

con\con

ich würde wie jossif ganz stark mal auf ein hitze prob tippen.......guck mal ob am kühler was kaputt ist bzw verspackt....

Das Netzteil hat 400Watt und di Graka ist um genau zusagen ..,.kalt...Ich kenne mich auch damit aus und viele Leute haben das Problem an den Treibern ligt es auch net da ich den Neusten besitze das board is ein ESC K7s5a pro mit einem 2500 Barton der auf 2000 runtergetaktet ist (150mhz fsb)und 384 mb Arbeitsspeicher sd...sis chipsatz und einer 160GB Samsung)Windows habe ich auch schon neu instalirt... :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte wird nicht warm? Das ist seltsam.. hast du noch eine Möglichkeit, die Karte in einem anderen Rechner zu testen?

con\con

Sagt mal ne Site mit den neusten Fx5600 Treibern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/page/home

Detonator-Treiber.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

hast Du auch den neusten AGP-Treiber für Dein ESC-Board installiert, oder noch den alten von der Standard-Installations-CD Deines Motherboard?

Hatte ein ähmliches Problem mit der einer ATI 9800 Pro und Win2K-Server ... erst der neuste AGP-Treiber von der AMERIKANISCHEN !!!!-Homepage (ca. 250 KB groß) von ESC hat schlußendlich geholfen.

SerS  8)
-Philipp-

zia alles probirt keine veränderung....

Neuste Nvidia-Treiber installieren

Danke deine Hilfe kann ich mi Sparen...^^^^.
Ich habe irgendwas gelese das es am 4xAGP liegt...habe ihn abgeschalte und sihe da es geht.(zumindest bei 1-2 Spielen)Kann sich da einer was daraus reihmen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....Danke deine Hilfe kann ich mi Sparen...^^^^.

 :o ... was sollte denn der Spruch  ???
« Letzte Änderung: 27.02.04, 08:33:37 von Philipp70 »
Neuste Nvidia-Treiber installieren

....Danke deine Hilfe kann ich mi Sparen...^^^^.

VON PHILIPP70:
 :o ... was sollte denn der Spruch  ???

Marco Wanitschek meint Dennis_ weil das schon besprochen war(mit dem treiber).... ::)!!

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@SV ... axo ... hmm ...kann man aber auch netter sagen, oder?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten die GraKa mal in ein anderes System zum Testen einbauen.

Den 4x AGP auf 2x zurückstellen und testen.

Dem Hersteller ne E-Mail schreiben.


« Was kann das nur sein ?arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...