Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt der E8400 o E6850 auf das asus command

und zwar wollte ich mal wissen ob der E8400 oder E6850 auf das asus Command passt? Wenn das nicht der fall sein sollte welches board wäre zu empfehlen. ich´danke euch.
 



Antworten zu Passt der E8400 o E6850 auf das asus command:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

e6850 sockel 775 asus commander auch 775 ja passst, musst immer auf den sockel achten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir wurde gesagt das das asus einen Frontsidebus von 1066mhz hat und ein 965 chipsatz der nicht passen würde sondern die Intel P35, Intel X38, Nvidia Nforce 780. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die 2 cpus haben einen fsb von 1333 und das commando einen von 1066
entweder wirds ganich laufen oder nur ruckelnd

guck doch mal hier da gibs jede menge mainboards...such dir eins aus wo Bustakt 1333 bei steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
e6850 sockel 775 asus commander auch 775 ja passst, musst immer auf den sockel achten
also geht es doch nicht danke dir für deine schnelle antwort
ps es geht jedes board mit fsb von 1333
« Letzte Änderung: 11.01.08, 20:02:48 von Chrisi1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal auf die Hersteller Seite schauen ! Da steht immer drauf welche CPU's unterstützt werden und welche nicht !

e6850 sockel 775 asus commander auch 775 ja passst, musst immer auf den sockel achten

Das ist Quatsch, es werden längst nicht alle CPU's unterstützt, nur weil sie den gleichen Sockel haben ! Wie gesagt der hersteller des Boards sagt dir welche unterstützt werden und bei welchen es zu Problemen kommen kann ! Kann natürlich auch funktionieren, auch wenn es vom Hersteller ausgeschlossen wird !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum glück habe ich auf euch gewartet und keine voreiligen schlüsse gezogen-DANKE- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei manchen leuten hats mit einem 1333er C2D auf deinem board geklappt. kein wunder, es hat auch gute OC eigenschaften, da läuft der FSB problemlos auf 1333

 

Zitat
This motherboard supports the latest Intel 45nm CPU 

Es unterstützt laut CPU support list von ASUS alle gängigen sockel 775 CPUs
(den E6850 seit bios 1404)

warum steht bei dir in der signatur der E6850 schon drin ? 
« Letzte Änderung: 11.01.08, 20:21:03 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte dies für einen bekannten wissen der sich diese board holen möchte und ich eigentlich nur eine anlaustelle habe ihr.
danke Mullmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da man nicht unbedingt mit den Takten rumspielen sollte, wegen der garantie :

Gigabyte P35-DS3

ist ein 1333er board und wird den E8400 unterstützen (wenn nicht,dann zu 100% mit einem biosupdate)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir nicht verzargen einfach MULLUMANU fragen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mullumanu ? wer ist das ? kenn ich nicht  ::) 

kenn nur den mit "zwei" U  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OH wie peinlich :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht so schlimm, wärst nicht der erste der das falsch schreibt  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heute ist irgenwie der wurm drin ich habe mir deinen namen bestimmt 5 mal angeschaut und doch falsch ich hatte so augen :o und anstatt the doc habe ich the dog geschrieben,echt peinlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gesehen ;) .. ist aber wie gesagt nicht der rede wert. das passiert jedem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fand Mullumann köstlich ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja so wurd ich ja auch schon genannt, da meintest du noch doc "solange das M nicht zum L wird  ;D


« Sind diese 3 Desktops ihr geld wert ???SATA BR Laufwerk wird nicht ins system eingebunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...