Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann GrafikkratenTreiber nicht Benutzen

ha eine Nvidia Geforce 8400GS wen ich mir den neusten treiber downloade den alten lösch und den neuen instalier neu starte und ins game will laggt das übelst in jedem game mach ich den Standard wieder drauf gehts perfect nur die neusten games wie frontlines unreal tournament 3 brauchen die neuen treiber pls help



Antworten zu Kann GrafikkratenTreiber nicht Benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchem Hersteller ist deine Karte und welches Betriebssystem hast du ???

Nvidia Windows xP sp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nvidia
Ist klar, ich meinte den Hersteller deiner Karte (z.B. Asus etc.) ???

Versuche mal diesen hier:

http://download.winboard.org/details.php?file=49 

wie find ich den namen heraus ? ich lad ma den treiber hoffe der geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nVidia ist nur der Grafikchip - hergestellt wird diese Karte jedoch von unterschiedlichen Herstellern. Hiermit kannst du es rausfinden: :)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

also der treiber geht nicht
DAC Typ   Integrated RAMDAC das ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das meinte ich nicht. Starte mal Everest und schaue mal unter Anzeige > Grafikprozessor (GPU) nach, was dort unter Grafikkarte steht.

Manche Hersteller kochen ihr eigenes Treibersüppchen (z.B. Asus). Dann funktioniert auch kein Treiber direkt von nVidia.   

« Letzte Änderung: 22.03.08, 18:50:48 von DD »

da öffnet sich garnix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auch nichts im Windows-Gerätemanager unter "Grafikkarte" ??? Ggf. den PC mal öffnen und schauen, welcher Hersteller auf deiner Grafikkarte draufsteht.

also im geräte manager steht nix hab den pc jetz ma auf gemacht aber hab eig kein plan welches da jetz die grafikkarte ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte ist das Teil, wo das Kabel zum Monitor angeschlossen ist. Sieht z.B. so aus:



Es kann aber auch sein, dass bei dir die Chipsatztreiber für dein Board nicht installiert sind ??? 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 19:32:54 von DD »

hm da steht auch nix bloss VIA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das bringt uns alles nicht weiter! Hast du denn keinen Karton, kein Unterlagen oder Treiber-CD ??? Wenn alle Stricke reißen, baue die Karte mal aus und mache ein Foto von der Vorder- und Rückseite der Karte und stelle es hier rein. Dann sehen wir weiter ... :)

Biostar ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn deine Karte von Biostar ist, gibt es hier einen passenden Treiber: :)

http://www.biostar.com.tw/app/en-us/vga/driver.php?S_ID=41

x84 oder x64 ?

also der x86 geht schon mal nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier wäre der richtige Treiber für Windows-XP 32Bit:

http://www.biostar.com.tw/upload/Driver/VGA_Card/nVIDIA/NV070307A(162%5B1%5D.18)win2K.exe

Wenn KEIN Treiber bei dir geht. kann auch die Grafikkarte einen Knacks haben ???

wen ich nen game starten will laggt es schon im hauptmenü und dann kommt nvidia display driver kann nicht richtig ausgeführt werden  ps: bei meiner alten geforce 6200LE war das genauso   


« Wie Laptop als DVD-Recorder nutzen?Windows Vista: Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...