Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,kann ich java für einige seiten benutzen und für andere wiederum nicht?

Hallo, bin absoluterNichtkönner am Pc-Ich möchte wissen,ob ich wenn Java aktiviert ist dafür auch Ausnahmen vergeben kann,?zB Ebay)?
Gruß Tialc



Antworten zu Hallo,kann ich java für einige seiten benutzen und für andere wiederum nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du Java oder Javascript, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Welchen Browser verwendest du?

Javascript Mozilla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du Glück, denn dafür gibts auch ein Addon. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) heißt es, du kannst auswählen ob alle Seiten dürfen, nur einige nicht. Oder andersrum alle nicht, nur einige.

http://www.erweiterungen.de/detail/No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/

Hallo,
super funktioniert einwandfrei-danke dafür. Da ich bald 60 werde und absoluter Anfänger kann ich genau diese Art der Hife bestens gebrauchen.


« Maus Problem ( TwinTouch LuxeMate Pro )Magix Musik Maker 2007 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...