Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für NEC MultiSync V921

Hallo Forum !!!

Es ist unfassbar, das man für ältere Monitore nirgens im Inet noch Treiber findet! Von der Hersteller Seite ganz zu schweigen, die offensichtlich nur ihren neuen Kram verkaufen wollen!

Ich brauche den GraphikTreiber für den Monitor NEC MultiSync V921 !!

Hat den jemand noch irgendwo vergraben????

Das wäre mir eine sehr große Hilfe, danke schonmal,

florisbir !



Antworten zu Treiber für NEC MultiSync V921:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ja suuuperschnell, danke!

aber ich hätte dann doch lieber einen, der kostenlos ist, oder glaubt ihr im Ernst, ich zahle dafür 5,94€ ???

Is ein Unverschämtheit, das dafür Geld verlangt wird....

Danke, florisrbg

http://rapidshare.com/files/238316139/NECMON.zip.html

waren sonst  noch beschwerden vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ich wusste nicht, dass man dafür bezahlen muss. Finde ich aber auch eine Unverschämtheit. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite die du mir gegeben hast schon, Chief_Justice

Your driver in under a minute, saving time-consuming processes.
Nec
MultiSync V921
Windows 95-98-98Se-Me-NT4-2000-XP-Vista
36Kb
EUR € 5.94
...^^

Ist aber auch sonst nicht auffindbar, ich und ein PC Experte haben gegooglet....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist lesen verboten oder hast du den link zu rapitshare nicht gesehen? Da ist Dein treiber hinterlegt,habe ich extra bei driverguide.com geholt,damit Du nix zahlen must.Aber danke sagen ist sicher zu teuer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, w2 sorry, danke danke danke !!!!!

aber damit komme ich nicht klar, wie muss man denn mit den ICC-Profilen verfahren, und woher weiß ich, welches für meinen Moni. das Richrtige ist???

Entschuldigung nochmal, das hatte ich ja ganz vergessen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz,alles muß man selber machen.
Pack die datei aus,gehe dann über den gerätemanger und suche dort den monitoreintrag.In dessen eigenschaften kann man den treiber aktualisieren.Über die Icc dateien mache Dir keinen kopf,das mach windose von allein.
Bei bedrarf kann ich gerne per IRC und teamviewer helfen.

Dein PC experte sollte sich mal bei driverguide.com anmelden,dann hat er alle treiber.

Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal schaun, danke soweit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows sagt: Optimaler Treiber bereits installiert.

UNd nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aussagen von windose zu treibern sind nicht immer toll.wo sagt windose,das optimaler treiber instaliert ist? Du bist besonders sparsam mit auskünften...
Sind die so teuer oder kosten die soviel toner...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, es geht in diesem Beitrag ja um meinen Monitor, ne...^^ Nein das hat nix mit Kosten zutun ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo sagt windose,das optimaler treiber instaliert ist und wie war dein vorgehen beim instalieren des treibers?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich hab es hinbekommen, Treiber für den Monitor ist installiert 1!!!

Danke euch

Thema beendet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ps.: an w2,

beim automatischen Suchen nach neuer Treibersoftware für den Monitor. Und ich bin dann zufuß gegangen, hab den TreiberOrdner ausgewählt und dann hats funzt !!!


« Druckerproblem Canon S300 Notebook stürzt ständig ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...