Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook stürzt ständig ab.

Wie oben beschrieben. Habe ein Maxdata Eco 4510 IW mit 1.66 GHZ. Manchmal stürzt er schon nach dem Hochfahren ab manchmal erst nach 5 Minuten. Momentan taktet er mit 980MHZ. Die Temps sind ganz ok. Unter Idle beide Kerne 50-52 Grad unter Volllast 55-59 Grad. Kann mir es nicht erklären. Habt ihr eine Erklärung. Danke im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 22:54:55 von Schwarze-Szene »


Antworten zu Notebook stürzt ständig ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch schon alles rausgenommen. Keine Angst meine Garantie ist nicht flöten gegangen daher man schon auf sämtliche Komponenten zugriff hat. Habe den Kühler gesäubert. Festplatte gesäubert den Ram neu eingebaut die WLan Karte und sonst was. Cpu ist auch mit neuer Wärmeleitpaste erneuert. Aber ich weiß nicht woran es liegt. Macht mir kein Bock mehr an so nem Teil zu arbeiten wenns immer aus geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So seit heute morgen stürzt der Rechner 5 Sek. nach dem Hochfahren ab da der Lüfter nicht anläuft. Hat denn echt niemand ne Erklärung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK problem gelöscht

Problem gelöst, wohl eher?! Aber wie? Wäre schön zu wissen, denn vielleicht haben ja auch andere genau das selbe Problem.

Aber deine Temperaturen sind eigentlich völlig okay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem habe ich gelöst in dem ich das Teil einfach in Ebay reingesetzt habe

Ein Jahr später...  ;D::)


« Treiber für NEC MultiSync V921Suche einen TFT Flachbildschirm... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...