Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hey Leutz!=)
Wollt euch mal fragen welche 9600 gt version besser zum spielen ist?=)
Folgende Karten :
XFX Geforce 9600 gt xxx Version
Zotac Geforce 9600 gt


Danke im Vorraus für eure Antworten!=)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Grafikkarte:

1. Die Leistungsdaten kannst du doch selbst vergleichen .
    schneller und mehr ram je besser.
2   es gibt 3 Zotac 9600GT, da mußt du schon sagen welche.

3.  Am besten stellst du beide mit einem Link ein.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir eine HD4850 empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a437026.html

Jo leute aus anderen Foren haben mir aber empholen mir eine Nvidia Graka zu holen da ich nen n-Force chipset habe!=)

lol
ist aber ganz egal was du für chipsatz hast und welche graka du einbauen willst ;)

edit: solltest aber schon bissl das p/l beachten...die bei der 9600 net grad pralle ist...

aber ohne dein system zu wissen, können wir dir hier auch nix empfehlen^^

« Letzte Änderung: 15.11.09, 13:13:35 von puhbaer »

ka ich kenn mich hier leider kaum aus!=)
Die haben gemeint es wäre kompatibler!=)

Die beiben geben sich nichts.
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=299778&Ref=115&gp=1&fd=497165
Beide gleich, wenn man die Bauform betrachtet und den kühler, sieht es so aus als ob der Aufkleber der eizigste unterschied ist

Ich würde dir aber auch eine 4850, oder 4870 empfehlen.
Leistungsmäßig besser
http://www.vibuonline.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p620121

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine HD4850 ist schneller als eine 9600GT. Wenn du also zocken willst, dann würde ich eine HD4850 ganz klar vorziehen.

Mein System:
Mainboard: n68pv-gs
           pci 16x undnormale          pci Anschlüsse!
Prozessor: AMD Athlon X2 215 2x 2,7Ghz
momentane Grafikkarte: nvidia geforce 7050 512 mb
Arbeitsspeicher: 2Gb
Netzteil:Be Quiet! Pure Power BQT L7-530W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System reicht dafür locker aus.

reicht die auch für eine ati hd 4870 aus?

in games die nicht quadoptimiert sind und diesden quasi fast vorraussetzen: ja
du könntest ja noch bissl an der taktschraube drehen, falls es nicht reicht... 3ghz sind mit stock kernspannung locker drin ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er sich so wenig auskennt wie er sagt, würde ich das mit der Taktschraube mal ganz schnell bleiben lassen.
Für deine CPU wäre eine GeForce GTS250/ATI HD4850 ideal.

Mir persönlich wären die Mehrleistung der 4870,die merhrkosten von 10- 20€ wert,

Denn laut CPU supportliste von seinem Board ist da auch noch aufrüst potentioal ( X4  945 ) für das nächste jahr. dann reicht die 4870 auch noch

   

« Letzte Änderung: 15.11.09, 14:13:00 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
reicht die auch für eine ati hd 4870 aus?
Eine HD4870 würde hier auch passen.

Danke für die ganzen Tipps ich denk mal dass ich mir laut Emphelung eine ati HD 4850 oder 4870 holen werde !=)
Werd euch dann von meiner Zufriedenheit berichten!=)


« HP Druckpatronen-Chip zurücksetzenWindows XP: Laptop fährt erst nach mehrmaligem Ein und Ausschalten hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...