Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte

Hallo,

Weis jemand zufällig welche Grafikkarte besser ist oder ob die gleich gut sind?
Vergleich: ATI Raedon 9200 128 MB --- oder ---
GeForce FX 5200 128 MB
Hab mal in nem PC-Geschäft nachgesehen und da kosten beide gleich viel..
vielleicht kann mir da jemand helfen...
danke im vorraus



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!
also ich würde ganz klar sagen die ati ist besser! nicht nur das ati einen guten ruf hat sondern auch dass die fx reihe totaler schrott sein soll! das ist nicht meine meinung da ich mich mit der fx reihe nicht auskenne aber ich habe schon viel gelesen. wenn du mich allgemein nach grafikkarten fragen würdest, würde ich dir absolut die sapphire radeon 9500 gold empfehlen! die kann man kinderleicht auf 360 mhz core clock übertakten (besser als die 9700) und kostet nur 180€. wie gut die 9200 ist weiss ich nicht aber sie ist bestimmt nicht schlecht. musst du gucken was du dir leisten kannst.

Sers,

laut technischen daten ist die radeon 9200 besser.
sammal man die 5200 nich verrachten soll.
die 9200 ist aber besser.

Mit freundlichen Grüßen
ehein computer Service-Team



Hallo,

Weis jemand zufällig welche Grafikkarte besser ist oder ob die gleich gut sind?
Vergleich: ATI Raedon 9200 128 MB --- oder ---
GeForce FX 5200 128 MB
Hab mal in nem PC-Geschäft nachgesehen und da kosten beide gleich viel..
vielleicht kann mir da jemand helfen...
danke im vorraus

also hab die Raedon 9200(nicht SE) mit nen 2000+ 256mb DDR333 im aquamark laufen lassen da hat se 11.866 punkte gebracht( mit aktuellen cathalyst treiber)!! hab aber auch noch die G-Force 5200 mit nem 2400+ und 512mb DDR333 ach beide ham das ASrock K7S8XE gehabt, auch wieder aquamark laufen lassen und da kamen "nur" 7,555 punkte raus!!!
vieleicht hilft dir das bei deiner entscheidung!!


« PROBLEME MIT T-SINUS 930 X und E-muleps/2 -> usb - adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!