Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren CMOS Settings Wrong

Hey Leute,

ich google schon seit zwei Tagen nach diesem Problem und zwar wenn ich mein rechner hochfahre kommt beim starten immer CMOS Settings Wrong Press F1 oder Press F2

Folgende Probleme habe ich behandelt ohne Erfolg

- Batterie ausgetauscht
- RAM ausgewechselt

alles ohne erfolg und ich find einfach keine andere Möglichkeit :( und die Tastatur reagiert nicht auf tastendruck.



Antworten zu Beim Hochfahren CMOS Settings Wrong:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-80365-0.html#msg369133
unten unter ÄHNLICHE gefunden ...  :o 

Das Problem ist ja bei mir ist kann keine Taste drücken :(

PS/2 Tastatur nehmen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist ein Controller auf dem Board defekt?

klappt wieder alles vielen dank

ps: nur jetzt zeigt er leider kein bild mehr an :( obwohl grafikkarte alles in ordnung ist hmm :(

Graka im Bios überprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, hat dein Board einen Knacks.

wie kann ich die Graka testen im bios wenn ich kein bild empfange aufm monitor :( vorhins hat noch alles geklappt jetzt ist da wieder nen hänger drinne 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du nochmal die Bios-Batterie vom Board nimmst? Aber ich denke, hier wäre langsam mal ein neues Board fällig...

hab die batterie rausgenommen dann gestartet und es war immer noch kein bild.

Batterie rein = immer noch kein bild

kann es vllt. an der Festplatte liegen weil ich zu oft den Rechner an und ausgeschaltet habe ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl kaum. Ein Bild solltest du auf jeden Fall bekommen.

Komisch echt ey :/

beim hochfahren schaltet sich der monitor an und nach paar sekunden wieder aus er bekommt also kein signal :(

hmmm

Erhalte immer noch kein Bild :((

Definiere Knacks ?

Mainboard
im ..,. ? lieber nen neues anschaffen ? ;)

aber hat doch vorher alles geklaptt :((


« Windows XP: computer gehts ausCoolermaster Elite 330 Ersatzteile?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...