Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Webcam Problem

Ich habe seit ca 3monaten einen neuen Laptop der Marke Belinea. Dabei ist eine Webcam integriert. Aber jetzt das Problem: wie bekomme ich die ans laufen?

wir wurde gesagt. vielleicht fehlen treiber. jedoch finde ich über die belineaseite mein notebook nicht.

wie kann ich jetzt meine cam nutzen?
für jeden tipp danke! 

« Letzte Änderung: 27.11.09, 22:44:51 von Nobody91 »


Antworten zu Vista: Webcam Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn im Handbuch ???
Für weitergehende Hilfe fehlen uns alle Angaben zu deinem Laptop.
Was sagt der Gerätemanager ??? Dort müsste die Webcam aufgeführt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wurde kein handbuch mitgeliefert?!
du musst bedenken, ich bin nicht so der freak mit pcs. komme damit klar mehr auch nicht. was brauchst du denn?

Belinea c.book

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Belinea c.book

Welches ist es denn ??? http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=213?61,20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der beschreibung da passt keins 100%.
das unterste kommt ihm am nähsten. ich habe:
17Zoll
400GB Festplatte
Intel Core 2 Duo Prozessor T6500 2x 2,1Ghz

Das Handbuch liegt bestimmt schon als PDF auf der Platte.
Falls nicht, das Zweite von oben:

http://www.belinea-treiber.de/index.php?&direction=0&order=&directory=Belinea%20Notebooks/Belinea%20c.series/Manuals

Außerdem hast du sicher einen Aufkleber auf der Unterseite des Laptops, da steht die exakte Bezeichnung drauf ;)

Und eine Recover-Partition mit Treibern sollte sich bei vor-konfigurierten Rechnern ebenfalls finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dort finde ich aber nichts bezüglich meiner Webcam?

kann ja nicht so schwer sein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dort finde ich aber nichts bezüglich meiner Webcam?

kann ja nicht so schwer sein :( 
Genau.
Wo bitte findest du nix ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Handbuch liegt bestimmt schon als PDF auf der Platte.
Falls nicht, das Zweite von oben:

http://www.belinea-treiber.de/index.php?&direction=0&order=&directory=Belinea%20Notebooks/Belinea%20c.series/Manuals

Außerdem hast du sicher einen Aufkleber auf der Unterseite des Laptops, da steht die exakte Bezeichnung drauf ;)

Und eine Recover-Partition mit Treibern sollte sich bei vor-konfigurierten Rechnern ebenfalls finden.

finde nicht über diesen Link?!
und das was so auf der Rückseite steht bekomme ich nicht mit den Sachen der Belineaseite kombiniert (übereinstimmung).

ist das so schwer nen treiber aufzufinden?

 

Zitat
ist das so schwer nen treiber aufzufinden? 
Manchmal schon.

Vor allem aber dann, wenn man den Fragesteller die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muss und dieser zu einer minimalen Mitarbeit nicht in der Lage ist:

WAS STEHT AUF DEM TYPENSCHILD AM RECHNER?

Alle Daten hier angeben!!

Erst dann, wenn damit nichts brauchbares anzufangen ist, dann wende dich an den Belinea-Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man nicht viel erkennen

da steht: personal computel model no: P75IMO
dann noch ein aufkleber von Vista mit dem Key. und noch ein aufkleber mit diesen schwarezn streifen (wie beim bezahlen)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft hier alles nicht weiter.
Klickauf folgenden Link: Klicke auf http://www.belinea-treiber.de/
Anschließend auf Belinea Notebooks
dann auf Belinea c.series
dann auf Driver
dann auf c_book_1700 (Das könnte dein NB sein)
dann auf Windows_Vista_32
dann auf Camera
lade diesen Treiber und installiere ihn.

Sollte es nicht funktionieren wende dich an den Händler der dir das Notebook verkauft hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich versucht. klappt nicht.
über das icon aufm desktop klappts nicht. kommt kloß ein schwarzes bild im Camfenster. und über icq oder sowas klappts auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne ahnung?!

 

Zitat
kann man nicht viel erkennen
Nö, bei der Qualität und noch dazu der falsche Ausschnitt: Nein, nein, nein.
Wirklich nicht.

Habe das gleiche Book

Nach der installation mußt du die Fn und F7 Taste gleichzeitig drüchen dann sollte der schwarze hintergrund weg sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Mitlerweile habe ich die Cam auch ans laufen bekommen. Nur finde ich nicht heraus wie ich sie umstellen kann. Bisher besteht lediglich die Möglichkeit Videos aufzunehmen aber keine Fotos. Wie kann ichdas umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist ein Programm zuständig, welchs bei der Installation der Cam gleich mitinstalliert wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur musste ich die cam nicht instellieren. man musste die cam nur aktivieren, das programm war schon vorinstalliert


« Beratung zu einem Mediacenter fürs Wohnzimmer2 Partitionen zu einer machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...