Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auio Player USB Device

Hallo,

also habe mein PC formatiert..hab auch sofort ie Sounkarten installiert also Treiber..aber man hört trozdem nichts..und habe mein PC gescannt mit Driver Detective un der sag as ich ein Auio Player USB Device haben muss.
Ich finde es aber leider nicht, bitte um hilfe.
Bilder von everest.

http://img27.imageshack.us/img27/2113/unbenanntqgi.png
http://img706.imageshack.us/img706/8052/unbenannt1kq.png
Bild von Driver Detective
http://img31.imageshack.us/img31/750/unbenannt3hs.jpg

Danke 

« Letzte Änderung: 15.01.10, 06:37:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Auio Player USB Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard Name "Unknown" hilft uns nicht weiter. Folglich entweder PC aufschrauben und vom Mainboard ablesen, oder eben zum PC mitgelieferte Treiber-CD nutzen.

Du brauchst nicht nur einen Sound-Treiber.

Als aller-erstes nach dem neu installieren den Chipsatz-Treiber, dann erst den Rest - sonst wird das alles nichts, da ohne Chipsatz-Treiber kein anderer Treiber jemals funktionieren wird. 

ist das er Name ?
AMD
Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2411 MHz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das ist der Prozessor.

Aufschrauben, draufgucken ...

okay mache ich sofort melde mich wieder

also habe alle chips gelesen bzw.was a rauf steht xD
also
Nvidia
PMC
RMC
ITE

hoffentlich gehts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf keinem der Chips wird je die Bezeichnung vom Mainboard stehen. Steht wenn dann i-wo auf dem Mainboard selbst, in Richtung CPU oder PCI Steckplätze.

http://www.cpu-z.de/

Auf "Download", Datei kurz ausführen, Reiter "Mainboard" Screenshot machen oder die dort stehende Bezeichnung abschreiben. 

anach hier rein posten oer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?CategoryID=1&DetailID=653&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=0

Dort findest du unter "Driver" alle nötigen Treiber für dein Mainboard. Zuerst "NVidia C51G Chipset Driver" installieren, dann den Rest.

aber ich habe kein vista..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo liegt dann dein Problem?

Die Treiber, die nur für Vista angeboten werden, lässt du eben weg!

ehm as ging leier nicht ich habe alles installiert..
aber as ging nicht, beimir kommen immer noch rauschen aus den boxen.. :( weißt vielleicht warum ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inwiefern ging was nicht? Bitte etwas genauer. Glaskugel ist zur Durchsicht.

Treiber runterladen, zuerst Chipsatz-Treiber, dann restliche für dein Betriebssystem verfügbare Treiber installieren. Fertig. Nix mehr, nix weniger.

genau as hab ich ja gemacht CG15 oer so als erstes installiert..war 71MB.. danach einfach den rest..außer Vista-Treiber.. ansonsten..habe ich alles gemacht..
und wenn ich ie Lautsprecher auf ie Stärkste olume mache ann kommen a nur rauschen auch wenn ich musik hören will..
Kann das auch an en Lautsprechern liegen ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste die Lautsprecher an einem anderen PC.

Ansonsten würde ich auf das Hick-Hack mit dem Treiber, den du davor installiert hast, tippen.

was meinst du ganz genau mit tippen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe darauf, soll heißen ich bin der Meinung, dass es daran liegen könnte, dass du vorher i-welche Treiber noch installiert hast, von denen keiner weiß was es war.

Normale deutsche Sprache ... wie im Lotto, da tippst du auf 49 Zahlen ... ich tippe auf i-einen Treiber. 

sollte ich dann alle treiber deinstallieren und dann wieder deinstallieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das oder kurz neu drüber-installieren, dann Chipsatz, dann Rest. Alles andere ist Moppelkotze und bringt Windows höchstens durcheinander.

Dann im Gerätemanager nachsehen, ob sich noch gelbe Ausrufezeichen finden lassen - dann fehlen noch Treiber für das jeweilige damit markierte Gerät.

habe gegucktaber da ist nihts gelb..also kein ausrufezeichen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sebnator, ich bewundere gerade Deine Geduld um diese Uhrzeit. Wer weiß, was Dein "Patient" für LA´s an die Kiste gehängt hat oder womöglich noch Kabelknäuel erzeugt hat, zumal er noch keine Aussage darüber gamacht hat, ob die LA´s evtl. schon mal funktioniert haben.
Schönen Abend noch. :-\


« HILFE! Externe Festplatte gibt plötzlich nur komische Geräusche von sich!Computer bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...