Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DVD-Player

Hallo, auch wenn ich im falschen Forum bin hoffe ich eure Hilfe zu bekommen....ich wüsste nicht wo ich diese Frage sonst stellen könnte. Ich bitte also um euer Verständnis.

Ich frage hier nur weil man auch die besten antworten bekommt ;)

Ich brauche nen ziemlich günstigen DVD-Player der alle neuen Filme abspielen kann.

Bei unserem jetztigen wird eine bestimmte Tonspur nciht mit abgespielt!

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß



Antworten zu Suche DVD-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du einen Standalone-Player oder für den PC?

Budget?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für eien standalone könnte ich Dir einen für 30 euronen anbieten,der sollte fast alles futtern.
für PC wäre VLC oder MPC home cinema anzuraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauche einen Standalone für meine Eltern!

Die meckern immer dass der Ton nicht richtig geht!

Haben zwar 2 DVD Player aber keiner Kann es....preislich sollte er nicht mehr als 50 euro kosten.

Was für einen hast du da "w2" ? Gebraucht?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hälst du von dem?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183109/cid/4001/refId/hrdlist/#

Laut Liste frisst der alle gängige Formate und sieht dabei noch gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mir ist das eigentlich egal, er sollte wie gesagt die üblichen DVD-Spielfilme lesen und fertig!

Danke...ich warte trotzdem mal, vielleicht weiß ja jemand anders auch noch was ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch kurz ne frage...bin gerade dabei ein video auf ne DVD zu brennen und jetzt weiß ich nicht wie schnell ich brennen sollte....verliert die dvd dann an qualität wenn  ich es schneller brenne? kommt bestimmt auch drauf an wie schnell der dvdplayer das dann lesen kann oder?

Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um die Möglichkeit zu minimieren, daß der zum Brenner gelieferte Datenstrom nicht vollständig gebrannt wird, sollte man nie die höchste Brenngeschwindigkeit auswählen. Zwar haben alle Brenner einen Daten-Puffer (Cache) und können das Brennen kurzzeitig anhalten, ohne daß Daten verloren gehen. Dennoch hilft es, die Geschwindigkeit auf einen mittlere Stufe einzustellen. Die ist natürlich auch davon abhängig, welche Geschwindigkeit die CD/DVD verträgt.
Die Lese-Geschwindigkeit des DVD-Players hat damit absolut nichts zu tun, da der zu brennende Datenstrom ja nicht direkt auf dem DVD-Player ausgegeben wird, sondern auf der CD/DVD "zwischengelagert" wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh coole antwort danke! ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

modell von DVD player muß ich nachsehen,ist gebraucht.

Aber bei den vorhandenen würd eich ein firmwareupdate prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK poste bitte mal das Modell und was du dafür haben willst


Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scott
modell dxi580 mcv2

VB 35 €

bei intresse bitte PN an mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielt dieser auch alle gängigen Spielfilme von DVD ab? Bitte ehrlich  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast PN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.01.10, 20:13:17 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.amazon.de/Philips-Player-DivX-zertifiziert-ripping-schwarz/dp/B0021SWFGG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264302865&sr=8-1

Aus eigener Erfahrung ist Philips wirklich top die spielen alles auch MVCD und RSVD mit Ton wo so einige ihre Schwierigkeiten haben und ist in deinem Budget.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! ;)


« ausgeschalteter Bildschirm nur über Tastenkombination reaktivieren?Bild ist unscharf nach 3D Anwendungen (Spiele) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...