Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB 2.0 geht nicht am PC nach formatieren

Hallo habe alle treiber  installiert und internet geht auch schon aber mein usb stick bzw meine usb maus werden nicht erkannt hoffe auf schnelle hilfe. 

« Letzte Änderung: 05.07.10, 20:15:00 von DieLokomotive »


Antworten zu Win XP: USB 2.0 geht nicht am PC nach formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilfe?:

up

« Letzte Änderung: 05.07.10, 22:05:54 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Treiber installiert ?
Auch den Chipsatztreiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab alle treiber 

das einzige was nich ging service pack 1 von ner gebrannten cd ging früher immer hab dann alice softrware installiert und von da aus direkt service pack 2 weils für internet notwendig war.

Aber kann halt jetzt nichts machn meine ps2 maus is voll spackig und klicken geht schlecht brauch meine usb maus wieder ran..

« Letzte Änderung: 05.07.10, 23:26:43 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hilfe?:

up

Sowas bitte einfach lassen, i-jemand wird sich bei Lust und Laune schon auch um dein(e) Problem(e) kümmern.

Wozu Alice Software? Geht alles auch ohne ... Im Geräte-Manager noch gelbes Warnblabla?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es spezielle USB treiber die man runterladen und installieren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? USB-Controller im Bios auch aktiv? Im schlimmsten Fall ist dein Controller auf dem Board im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MBI S775 ABIT IP35V Intel P35
Dual Core E8400 3.00 GHz Try

Wo seh ich den controller im bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines wissens nach hab ich schon fast jede möglicht ausprobiert das hinzukriegen im geräte manager bei system ansicht device_non_enabled blabla reingeschrieben wert:1
nicht installierte dinger sichtbar gemacht wobei nirgends was mit USB zutun hatte im geräte manager und wo kein problem vorliegt kann auch keins behoben werden.
Es wird mir ja nichmal was angezeigt was mit USB zutun haben könnte deswegen kann ich auch nichts beheben ...
Eine möglichkeit wäre vllt einen aktuellen treiber für meinen chipsatz zu finden jedoch weis ich nicht wo ich den herkriege auf den hersteller seiten seh ich keinen von meiner sorte oder die mirrors sind zur zeit nicht nutzbar weil der server zurzeit nicht aktiv ist  ??? nun ja ..

 

Zitat
jedoch weis ich nicht wo ich den herkriege auf den hersteller seiten seh ich keinen von meiner sorte 

http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=IP35V&pSOCKET_TYPE=LGA775

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

davon sprach ich ja der download link funktioniert nicht klick mal auf europe :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok starte eben pc:)

Weil ich gerade vergessen habe, den "Test-Download" zwecks Demonstration abzubrechen, habe ich jetzt hier den Chipsatztreiber auf meinem Rechner. LOL ;D

Falls noch Bedarf besteht: habe ich ihn woanders hoch geladen ;)

Downloadlink:

http://www.speedyshare.com/files/23289999/inf_v8301013.zip

Sollte schneller gehen :D

Weiß aber nicht, ob es die richtige Revision für dich ist??

 

« Letzte Änderung: 07.07.10, 19:54:04 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ging schneller hab installiert und ging schnell wie auch bei meinem anderen er fragt nich nach neustart und usb is im geräte manager immernoch nich da :'(

was meinst du mit revision

Bei der installation hab ich keinen unterschied zwischen dem und meinen alten treiber gesehen

« Letzte Änderung: 07.07.10, 20:02:52 von DieLokomotive »

Es werden doch zwei verschiedene Revisionen bei Abit angeboten.

Einmal die -> v 8.3.0.1013 (die du nun geladen hast) und dann die -> v 9.0.0.1007.

Versuche mal die letzte davon.

http://file.abit.com.tw/pub/download/driver2/intel_inf/inf_v9001007.zip

ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/driver2/intel_inf/inf_v9001007.zip

ftp://ftp-usa.abit.com.tw/pub/download/driver2/intel_inf/inf_v9001007.zip

« Letzte Änderung: 07.07.10, 20:10:37 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal n screen
falls nicht gut erkennbar

http://img20.imageshack.us/f/gmanager.jpg/


« Windows 7: ich hab mir ein asus ee pc geholt und meine sountkarte mach iwie net sLasermaus springt nur wild umher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....