Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man bios lahmlegen

hallo

wollte nua fragen wie man ein bios von acer aspire one lahmlegen kann wweil ein kolleg mia en netbook geschenkt hat und es unbeding wieder zurück will



Antworten zu wie kann man bios lahmlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirst du hier keine Antwort bekommen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Noch mal genau, was willst du machen? Das Bios ist fest im Rechner, ohne es startet gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das soll ein Rachfeldzug werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn, dann wie gesagt in #1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ein acer apire one ich musste des bios flashen das es wieda geht und habs denn dem kolleg gesagt wo mia des geschenkt hat und jetzt will er es wieder zurück weil des nähmlich jetzt geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein soll kein rachezug werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschenkt ist geschenkt, entweder du freust dich das es läuft und sagst ihm höflich, das jemand der dir ein defektes Notebook schenkt selbst schuld ist, oder dein freundschaftlicher Wille obsiegt und du gibts es ihm zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der hat mia des geschenkt und kommt mit ner faulen ausrede jezz will ich das es wieder nicht mehr geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du die alte Version noch, dann kannst du die zurückspielen. Aber es wird wahrscheinlich auch dann wieder gehen. Daran wird es nicht ursächlich gelegen haben, er hätte wahrscheinlich nur ein Reset machen brauchen. Das musst du aber jetzt mit ihm ausmachen. Vielleicht gibt er dir was für die Reaparatur

 ??? ??? ???
Ihr seid Freunde ?

OHAUEHAUEHA ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs selber wieda zum laufen gebracht ich hab des ned in die reperatur geschickt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, aber was sollen wir hier sagen, das müsst ihr beide allein ausmachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ihr seid Freunde ?

Ich tippe auf "nicht mehr lange".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

The Neverending Story... Geschenkt ist geschenkt. Den Rest musst du mit ihm klären.

Das hier ist ein Computerhilfe-Forum und kein Streitschlichter-Forum. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs schon geklärt


« mainboard bekommt kein stromNeed for Speed Wolrd Lenkrad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...