Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Aktivierung

Noch 30 Tagen verbleiben für die Aktivierung
Internet Verbindung für Windows-Aktivierung klappt nicht, nur normal online ja, was soll ich machen?



Antworten zu Windows Aktivierung:

ANRUFEN , und telef. aktivieren !!!

kein telefon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

telefonzelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ;D  ;D Geniale Beitragsfolgerung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;Dgel, mein ich au, jetzt kommt er als nächsten kein geld oder keine telefonzelle

"sowas gehört ins witzeforum" ;D

wenn er mich jetzt auch noch anpumpen will , DUMP ich  >:(

hier gehts eher um ne aktevierung von nen Black Key !!

such dir nen UndergroundForum oder mach was anderes jeder 12 Jähriger kennt a. solche seiten und b. XXX (laß ich lieber zu sagen sonnst bekomme ich hier ne sperre)

MFG

ich kann mich windows nicht aktivieren... wenn ich mich einloggen will, meint er ich solle mich registrieren.gut habe ich auch versucht...aber er bekommt keine internetverbindung...per telefon geht auch nicht. was soll ich nu machen ??? bitte um hilfe

Tja bei mir ist es echt was ernstes...

Ich hab Windows XP Pro installiert, nen Key eingegeben, aktiviert.
Wunderbar.
Doch nun kam nach nem Monat, die Meldung, dass ich Windows innerhalb von 30 Tagen aktivieren solle.
Gut, dann halt nochmal.
Ich klick auf Ja...
Und?
Dann kommt die Meldung:
"Windows wurde bereits aktiviert".
Jetzt dacht ich mir: Wird scho gut gehen.
Aber nach 30 Tagen, siehe da:
Mein Windows ist gesperrt.
Ich kann es nicht aktivieren, auch reparieren bringt nix.
Weiß jemand, wie man das Problem beheben könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du bei Microsoft anrufen, du bekommst einen neuen Key. Die helfen dir auch ihn einzugeben.

Ich HABE einen Key!

Und sogar nen unbenutzten, legalen, den ich bei meinem Reparaturversuch von Windows mit Hilfe der Xp CD, auch als neuen Key eingegeben habe.
Erfolglos.
Ich weiß nicht, ob das deutlich genug rübergekommen ist:
Wenn ich Windows XP starte, dann geht das jedes mal folgendermaßen ab:
- Dialogfenster: Soll Windows aktiviert werden? ->Ja
- Dialogfenster: Windows wurde bereits aktiviert
- Abmelden des Benutzers
-> Kein Zugriff auf den Computer möglich.

So und jetzt bitte nicht damit kommen, dass ich nen neuen Key anfordern soll.
Übrigens: Die Windows Version+Key sind 100% legal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nicht bös gemeint. Windows vertut sich da schon mal mit der Registrierung. Auch wenn man Geräte ausgeautsch hat die wichtig waren, braucht man einen neuen Reg. Key. Micrisoft kennt das, hört sich das an und gibt dir einen neuen. Vorher musst du ihnen deinen alten nennen umd es zu überpüfen. Geht ohne Namen usw. alles anonym.

Irgendwie verstehst du mein Problem nicht...

Ich brauche keinen neuen Key.
Ich HABE einen.

Aber ich kann ihn nicht eingeben!
Lies doch bitte mal, was ich oben geschrieben habe.
Es geht nicht um den Key.
Ich habe meine Hardware auch nicht verändert.
Es gibt keinen erkennbaren Grund, warum es nicht funktioniert.
Fakt ist
->Ich KANN keinen Key eingeben
->Ich KANN mich nicht in Windows einloggen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sach mal was bist du denn für einer maximus?

hast nope nicht verstanden dann pflaum da nicht so rum

er hat dir doch extra gesagt das dein key kaputt sein könnte weil das manchmal bei micro... vorkommt.

ich glaube nicht das nope nicht lesen kann er hat wohl kapiert das du einen kay hast nachdem du es tausend mal geschrieben hast.

du sollst da anrufen und denen dein prob. schildern.
die prüfen da dann ob dein key wirklich gültig ist und funzt.
die werden dir dann sagen das was mit dem key nicht in ordnung ist und werden dir einen neuen geben.
was ist daran eigentlich nciht zu verstehen???

will dir ja nix unterstellen aber vielleicht ist dein windows doch gebrannt und du hast da nur angst anzurufen.

wenn er wirklich original ist (gehe ich mal von aus da du ja so laut rummeckerst) geben die dir einen neuen und gut is.


FB

Wenn das unfreundlich geklungen haben sollte, dann tuts mir leid.
War nicht so gemeint. Das GROßSCHREIBEN hab ich nur zur Verdeutlichung meines Problems eingesetzt.Man kann hier leider als Gast nicht FETT Schreiben.

Ich denke aber, dass ihr immer noch nicht erfasst habt, was mein Problem ist.
Es läßt sich nicht mit einem neuen Key beheben.

Ich habe bei Microsoft angerufen, die haben mir gesagt, dass mein Key absolut in Ordung ist.
Ich kriege nämlich über die Uni meine Betriebssysteme und Keys. OK? Nichts Gebranntes.
Die haben mir geraten, Windows neu zu installieren.
Das ist aber etwas blöd, weil dadurch ja vielleicht meine Eigenen Dateien drauf gehen könnten.


Nochmal (aber bitt dieses Mal auch aufmerksam durchlesen, nicht ironisch gemeint!):
Anmeldung bei Windows XP
Einloggen als Admin
Dialog: Windows aktivieren?
Klick auf Ja.
Nächstes Fenster: Meldung:  Windows wurde bereits aktiviert
Dann wird aber der Benutzer automatisch ausgeloggt!

Fazit: Eingeben eines neuen Keys nicht möglich, Problem wird auch nicht über die Reaparatur und Eingeben eines neuen Keys behoben.

Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, muss ich wohl XP neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir dann raten windows wirklich neu zu installieren . ein bekannter hat in etwa auch so ein problem gehabt nur mit nem anderen programm. er hat es installiert und als er einen freischaltcode eingeben sollte is irgendwas im system eingefroren obwohl der rechner weitergemacht hat.
danach hat der rechner neu gesartet.

gut und schön das programm wurde als regestriert erkannt. aber wenn er es gestartet hat konnte er es nciht nutzen weil eine fehlermeldung kam wiron stand das er das prog. install. soll.

konnte den key aber nicht nochmal eingeben.

haben wir dann bei mir versucht und ging problemlos.

wir also wieder zu ihm deinstall. und neuinstall. ging trotzdem nicht.

haben uns dann entschiden windows neu hochzuziehen weil er das betriebssystem eh noch nicht lange drauf hatte (in deinem fall ja was anderes weil du ja anscheinend wichtige daten drauf hast).

nach dem formatieren und neu aufsetzen des systems hat alles problemlos gefunzt.

is zwar ne sch... lösung aber was anderes würde mir jetzt auch nciht mehr einfallen.

gruss


FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstanden habe ich doch auch alles. Nur wenn dein Key nicht funktioniert hatte ich darauf gesetzt, Microsoft würde dir weiterhelfen können. So war es sonst jedenfalls. Seltsam dass sie dir nur sage, du sollst neu installieren, das hättst du dir ja selbst denken können. Wenn du deine Platte noch an einen anderen Rechner hängst kannst du noch die Daten sichern bevor du neu installierst.

Eine andere möglichkeit ist ein "sysprep" laufen zu lassen, danach mußt du deinen Key nochmal eingeben... sollte danach funktionieren.


« MP3-Player; MD-40838Lite on DVD RW kann keien Game DVD lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...