Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aktivierung

Ich habe noch eine XP Version mit Product key auf einem älteren Computer installiert
und erfolgreich aktiviert.
Wie muss ich das jetzt machen, wenn ich, ich habe ja das Installationsmedium noch, auf einem neuen PC das XP installieren und aktivieren will, muss ich es da auf dem älteren erst deaktivieren, wenn ja, wie geht das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du aktivierst einfach. Deaktivieren geht nicht. Falls die Aktivierung "bockt" musst du die kostenlose Telefonnummer bei Microsoft anrufen (wird dort angezeigt) und den Fall schildern. Du bekommst dann einen neuen Key wenn der alte PC nicht mehr damit genutzt wird. 

Geht dieser neue producct key von microsoft dann auch für den neuen PC  ???

Er geht nur für den neuen.


« Windows XP: Mein Pc hat probleme...Hilfe ! Win XP: Umrüstung Medion MD 96350 Notebook auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...