Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows aktivierung

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nachschauen kann ob ich mein Windows aktiviert habe oder nicht.



Antworten zu Win XP: windows aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope

Super hat funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie genau geht das ? Hab schon aufm link nachgeschaut, aber nix gefunden xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start / ausführen:

Zitat
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

eingeben - Meldung kommt ob registriert (oder nicht)[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx =)


« Win XP: Ihre Frage: Service Pack 2 installierenWie kann ich Programme von einem PC auf einen neuen PC transportieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...