Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zeigt eure Cases!!! Gemoddete Tower!!

über Modding Gehäuse!!

Ich habe ein gekauftes Modding Gehäuse
2 (20%)
Ich habe ein selbstgebautes Modding Gehäuse
4 (40%)
Ist nur Geld verschwendung
3 (30%)
Hätte gern eins, aber Geld dazu fehlt mir
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 8

Zeigt eure Cases!!! Gemoddete Tower!!

Hallo zusammen,
habt ihr ein Modding Gehäuse und leutet es wie wild??
Dann postet eure Pics von euren Cases doch hierrein!! Wäre echt mal coll zu sehen was es für Cases(Modding Tower) habt!!! ;D

« Letzte Änderung: 17.01.05, 16:22:00 von mEn oF dEaTh »


Antworten zu Zeigt eure Cases!!! Gemoddete Tower!!:

Ich hab meinen Case auf absolut leise getrimmt. Da kann ich keine Plastikfenster dafür gebrauchen.

Der sieht von aussen aus, wei ein gewöhnlicher Chieftec-Bigtower(in blau). Nur wenn man den anmacht oder hoch hebt(Schalldämmung ca. 5 KG), merkt man, was drinne is.  ;)

Im Nachhinein hätt ich mir aber lieber ne gscheite Wakü zugelegt und hätte gar keine Nebengeräusche gehabt.

Joa die Lüfter machen ein horden Krach!! Gibt es denn keine Lüfter die ganz leise sind ,sodass man sie kaum hört?? Poste doch mal nen pic hierrein von deinen Big-Tower!!Wäre echt cool und die anderen auch!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst mein Case Sehen ? Naja, ich brauch kein Modding, hauptsache das Dings läuft. Ich werd mir ein Laptop holen, den ich dann mit Aufklebern beklebe, die dan wie Plastikfenster mit Kühlern aussehen. Das nenn ich dann "Notemodding"

Ich brauche außerdem einen kleinen MidiTower weil ich auf den LANs keine Lust hab das rumzuschleppen. Der Tower solle einfach unter mein Arm passen und unter den anderen der Monitor



So ähnlich schaut mein Tower aus. Nur mit einem 5 1/4 Schacht weniger

Aja schick schick und was ist mit den anderen? Zeigt eure Tower!!! :D

Joa anscheinend sind hier keine Case-Modder!!! Wer hat denn noch nen schicken Tower??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich bin ich eher für die "inneren Werte" !!

Ein normales, schlichtes und schönes Gehäuse reicht mir aus, wenn ich mit dem PC arbeiten kann.
Möchte auch lieber ein schönes Gehäuse als "mausgrau",
aber es wären mir Qualitätskomponenten wichtiger als ein abgefahrenes Aussehen!!!

Manche modding Gehäuse sind echt cool, aber muß ich nicht selber haben.

Gruß

Naja jeder hat sein eigenen Geschmack!! Ich zum Beispiel habe ein modding gehäuse und will es bebauen!

Tach hab auch ein Modding PC. Nur es gibt ne Runde neue Innereien für meinen PC und deshalb ist er momentan ausgeschlachtet. Sobald er fertig is gibts man Pic.

Was hast für ein Gehäuse?
Machst ne Wakü rein oder setzt auf Lüfter an ne Lüftersteuerung gekoppelt?
An was für ne beleuchtung hast gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://mitglied.lycos.de/samirsabry/ schaut mal auf den link habe schnell hochgeladen ein edles lian li gehäuse und die innereien stehen unten :D

schick schick und die ANDEREN?? Wo sind eure Towe?

Nette Innereien und schönes Gehäuse mit sauberer Wakü un blauer Beleuchtung. Nicht schlecht.

Steh aber mehr auf BigTower alla Chieftec CS 901 .  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene lian li :P

also@mEn: cooler thread wollte auch soeiner eröffnen aber... ;D;D
nur bei der abstimmung must du noch was ändern: man kann wählen zwischen einem gekauften modding case und einem selbstGEBAUTEN modding case... ???
ich meine ein case selber auf bauen von null auf ist zwar schon noch etwas aber das machen wenige und das nur profis ;D
also wechsle noch auf: gekauftes gehäuse das man selber gemoddet hat! ;)
Ps. es bringt glaub kaum was all 30 min. zu fragen wer ncase hat!!  ;)

aber jetzt zu meinem teil: pics gibts schon noch die frage ist wie ich diese bilder in den threadt bringe  ???

als pics gibts von der maus, tastatur(wenn sie fertig ist) und vom case!!!

ausserdem  glg  :D

« Letzte Änderung: 17.01.05, 20:55:57 von henker »

Jo und hast du schon etwas hinein gebaut?? was hat es gekostet??

89€, hab es mittlerweile für 79€ gesehen, war klar :(
was drin is steht in avatar....(also die signatur..)
aber ich überleg zwecks beleuchtung, obwohl es ja etwas verspielt wirkt(ich weiß, es is ja zum zocken....)

@Schnibu  Tja ich war schneller! ;D An die anderen, zeigt eure Cases

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass ma n gescheites Foto machen. Hab bisher leider noch nicht meine Digicam gefunden und jetzt muss der Akku aufladen. Ich mach ma morgen ein dolles Foto. Könnt ja derweil auf meiner Page unter "Pc-Systeme" watchen  :D

(un net das Gäschtbuch vergessn )

Joa, mach das!! :D

Cases!!


« Mixer - Soundkartenproblem??PC - Temperaturen (welche werte) mit prog. Everest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...